Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. September 2006, 18:47  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
manoman...normalerweise kenn ich die top 10 englands, hollands, germanys und österreichs auswedig.....hab mich irgendwie vom typischen sommer-alles-nur-kein-dance-loch einschläfern lassen

jetz weis ich auch weiß der eine typ vor 3 wochen von mir wollte als er mir mit whiskyfahne aus 10 cm ins ohr brüllte "aey dejäe, hast das ...weist eh...das ik haab en bot...."

is kein scherz die storry...muss seit tagen ununterbrochen grinsen wenn ich drann denk!!!!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. September 2006, 19:18  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
LOL Free, is ma auch letztens so gangen...

Ich leg grad wo auf...er so "Heast ich hab da a TseDee da is ein Lied drauf, das hast sicher ned"...Ja und dann warst erst Anna.
Ich finds gar ned so schlecht, weils irgendwie die Leute vom IRC anspricht und da war ichc früher recht viel unterwegs...
Alt 20. September 2006, 19:20  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
in der Umgebumg von Gramatneusiedl ist das DER HIT, wurde mir gesagt.

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. September 2006, 20:41  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich schätz mal die vocals machens hier einfach aus... weil ich seh in den track kaum dynamik und energie...

vond en vocs cool und vom rythm und mello rest is aba zum a....abwinken :-D
Alt 21. September 2006, 18:09  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Dj Synex
ich schätz mal die vocals machens hier einfach aus... weil ich seh in den track kaum dynamik und energie...

vond en vocs cool und vom rythm und mello rest is aba zum a....abwinken :-D

also gerade die stimme find ich grauenhaft...
Alt 21. September 2006, 18:53  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
simma uns ehrlich warum die scheibe so einschlägt....sie erinnert sowohl vom stil als auch von den qualitativen dingen her an den italo vor 5-10 jahren oder nicht?!?!?

ich mein bin kein experte auf dem gebiet, aber przioso, gigi und wie sie alle heißen haben mit genau dem stil in eben dieser zeitspanne die charts beherrscht. heute stilmäßig total überholt, aber trotzdem tuts gut mal so richtig "schlechten" neuen old skool zu hören oder?

PS. bevors kritik gibt: das schlecht war nciht auf innovation, sondern auf technische möglichkeiten und spielerein bezogen! genauso wie raumschiff enterprise (nicht schlegen stevie ) richtig "schlechter" sci-FI Oldskkol wäre!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. September 2006, 09:01  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ich glaub bei der nummer pfeifts deshalb so, weils einfach mal was anderes ist. und das vermisst man heute ja mehr als genug.
Alt 20. September 2006, 20:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
in der Umgebumg von Gramatneusiedl ist das DER HIT, wurde mir gesagt.

Das glaub ich gerne, weil dort sicher auch jede Anna ein Bo(o)t hat

[edit] Blödsinn, Gramatneusiedl liegt ja gar nicht am See

Geändert von Stee Wee Bee (20. September 2006 um 20:55 Uhr).
Alt 20. September 2006, 21:08  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Das glaub ich gerne, weil dort sicher auch jede Anna ein Bo(o)t hat

[edit] Blödsinn, Gramatneusiedl liegt ja gar nicht am See

Das liegt an der schönen S60, die täglich 1000 mal neben meinem Haus vorbeifahrt. Aber sind wir uns doch ehrlich, der schönste Ort liegt ja eine Haltestelle vor Gramatneusiedl.

Nagut zu Boten Anna...habs vor knapp 2 Monaten "kennengelernt" und hatte damals irgendwie was an sich, kA warum aber es hat einfach Stimmung gemacht. Jetzt kann ichs allerdings nicht mehr hören, ist meiner Meinung nach schon totgehört, wie viele andere Lieder aus den letzten Monaten.
Alt 21. September 2006, 08:36  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Das Steilste ist wenn dann die Kinder in der Bim sitzen mit ihrem MP3 Handy und dann den Song ganz laut hören... *kotz* *auszuck*

Das is übrigens kein Boot von was der da singt sondern von einem Bot den er im Internet kennengelernt hat (Chatbot oder sowas in die Richtung der eben Anna heißt...). Naja bissi komisch der Text wenn mans übersetzt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht