Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. September 2006, 13:29  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen
die tv konfrontationen schau ich mir schon an, finde es aber eine Frechheit wie der durch und durch rote (bzw. grüne) ORF den HC immer unwahre dinge vorwirft! Hoffe, dass hier im Forum keine ORF Leute sitzen, wenn ja ist es mir auch egal, aber diese Thurnherr und Gabi Irgendwas sind gemeinsam mit Armin Wolf die schlechtesten und unobjektivsten Moderatoren des ORF! Und gerade denen werden solche gespräche zugewiesen! Eine bodenlose Frechheit ist das, von den Aussagen Westentalers gegenüber HC ganz abgesehen....
Alt 17. September 2006, 13:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja die moderatoren sind halt auch nur menschen, besser wäre es sowieso, einem roboter die fragen stellen zu lassen
Alt 17. September 2006, 14:04  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die konfrontation wessi vs. hc war sowieso legendär und zeigte einmal mehr sehr deutlich das geistige kellerabteil unserer politiker. wissenschaftlichkeit und argumentation scheinen für beide fremdwörter zu sein, sonst hätten sie wohl nicht so billig aus der kronenzeitung zitieren müssen.
Alt 17. September 2006, 14:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
darum seh ich mir solche sendungen gar nicht mehr an...da kann ich mir gleich tausche familie reinziehen, das ist wenigstens nicht so auf pseudoernst
Alt 17. September 2006, 15:15  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
aber durchs reden kommen die leut zamm. wie schon gesagt es verschlechtert sicher nicht meine laune kontrovers zu diskutieren - bei gott ich will das ja weil wenn jeder meine partei wählen würde mit wem sollt ich diskutieren? andererseits interessiert mich politik eigentlich im verhältnis 5/95 zu fußball (wo übrigens politik ja auch einen nicht ganu unerheblichen einfluss genießt) - und das sagt eh alles aus oder

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 17. September 2006, 16:05  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:02 Uhr).
Alt 17. September 2006, 16:08  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
das kann ich dir sagen was passieren würde wenn keiner wählen würde. die politiker würden sich mal gedanken darüber machen, WARUM keiner wählt.
aber solange sie genug stimmen bekommen, baden wie weiterhin in ihrer arroganz, weil sie glauben sie wurden gewählt weil sie so gut sind und behirnen nicht, das sie nur aufgrund der dummheit der leute bzw. als geringstes übel ausgewöhlt wurden!

@ kronenzeitung...nur weil sie viele leute lesen, sagt das noch nichts über ihre qualität aus..ganz im gegenteil. umso mehr massenmedium, umso primitiver und einfacher.
und bevor wieder wer schreit, die mehrheit der menschen sind primitiv und einfältig, ja
Alt 18. September 2006, 09:12  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
die tv konfrontationen schau ich mir schon an, finde es aber eine Frechheit wie der durch und durch rote (bzw. grüne) ORF den HC immer unwahre dinge vorwirft! Hoffe, dass hier im Forum keine ORF Leute sitzen, wenn ja ist es mir auch egal, aber diese Thurnherr und Gabi Irgendwas sind gemeinsam mit Armin Wolf die schlechtesten und unobjektivsten Moderatoren des ORF! Und gerade denen werden solche gespräche zugewiesen! Eine bodenlose Frechheit ist das, von den Aussagen Westentalers gegenüber HC ganz abgesehen....

seit wann is der ORF rot/grün?? schwärzer gehts gar nimma

was anderes: die meisten leute interessiert es sowieso nicht, was die schwarz-blaue regierung in den letzten 4 jahren für .... gebaut hat, sondern lassen sich vielmehr durch themen in ihrer meinung beeinflussen, die einige wochen vor der Wahl angesprochen werden, u.a diverse Vorwürfe an Parteien;
weiters, Schüssel hat gmeint dass man sich bei einem Wahlsieg zuerst auf Verhandlungsgespräche mit der SPÖ über eine mögliche Koalition vorbereiten will, dennoch denke ich dass sich die ÖVP bereits auf eine schwarz-grüne K. einstellt, wäre das doch vorteilhafter für die ÖVP da sie nur 3 ministerien abgeben müssten, und nicht wie bei einer großen K. mit der SPÖ 6 Ministerien.

Geändert von t3chnoid (18. September 2006 um 09:33 Uhr).
Alt 18. September 2006, 09:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der ORF ist schon immer erzrot gewesen, die Schwarzen haben da zwar ein wenig herumgerührt, aber bei den Sommergesprächen hat man ja wieder eindruclksvoll gesehen, woher der parteipolitische Wind dort weht.

Alt 18. September 2006, 09:46  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich kenn ich persönlcuh ÜBERHAUPT nicht aus in der Politik!

Ich bin so einer der wählt den, der ihm einen Kulli geschenkt hat.

Ich weiß ned was ich machen soll... in so einer Situation sicher nicht wähln gehn, aber ich will meine Stimme auch nicht vergäuden.

Hmmm
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht