Frankreich 3:1 Italien
Jetzt wirds ganz schwer für Donadoni den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Aber ist halb so wild. Die Franzosen müssen auch noch auswärts in Italien ran. Da wünsch ich mir dann den Hexenkessel Renzo Barbera in Palermo als Stadion hehe oder San Siro.....
Glückwunsch an Frankreich! Weltmeister sind wir trotzdem
Deutschland, alle Achtung. Zwar nur San Marino aber wenn Österreich gegen die gespielt hätte, hätten wir froh sein können einen sicheren Sieg einfahren zu können *g*
EDIT: Nach meiner Betrachtung der Zusammenfassung von FRA-ITA muss man ganz klar sagen dass das 0:1 klares Abseits war und außerdem im Stande von 1:2 hätte es Elfmeter für uns geben müssen. Trotzdem geht der Sieg in Ordnung da die Franzosen die bessere Mannschaft an diesem Abend waren. Sie hatten mehr Spielwitz, Einsatz und Kampfbereitschaft. Die italienische Abwermauer welche normal steht wie eine Festung war erschreckend. Gut, es hat Nesta gefählt, aber das is keine Ausrede. Ich gebe dem System von Donadoni die Schuld. Hoffe das die Azzurri das bald in den Griff kriegen......
Mein Beitrag zum Topic Österreich - Venezuela:
"Katastrophe"
......
Gute Nacht!