Zitat:
Zitat von Katsche
ich den es endet 1:0 oder 0:1,mehr sind beide mannschaften meiner meinung nach nicht im stande zu. aber mal schauen,villeicht gibts ja ein schützenfest.
kenne venezuale zu wenig,aber da man von der mannschaft noch nie wirklich was gehört hat sind sie nicht hochklassig einzuschätzen. was man von unserer elf ja auch ned sagen kann.
ich freu mich auf ein (hoffentlich) spannendes spiel. das zu gunsten jedermann für uns ausgehen sollte.
mfg katsche
|
also mein tipp und meine aussage ist zugetroffen. österreich verliert mit 1:0 und beide teams sind nich im stande zu mehr als 1 tor zu machen.
sowas is ja eine frchheit für die augen,was österreich derzeit und schon seit längerem bietet.
ich hab mir mal meine deutschen angeschaut. man war das lustig,13:0 gegen san marino. aber ich denk österreich würd sie nicht abschießen derzeit. österreich hat zwar schon mal gegen 7:0 gewonnen,aber derzeitig würden sie unentschieden spielen oder ein tor kassieren.
deutschland hat ja tore geschossen,wei össterreich torchancen oder is das sogar noch untertrieben.
mfg katsche