Naja wer weiß.
Jaja kenn ich -g-
Ich bin mir sicher das wenn sie damit ins Fernsehen gehen nichts gutes rauskommt.
Ich finde sie solLten sie einmaL in Ruhe Lassen, sie möchte sicher ihre Ruhe um über alLes nachzudenken um die Ereignisse der Letzen zu verarbeiten!! ..
Nun ist ja wieder ein Fehler passiert, villeichts hats wer mitbekommen doch in der neuen Ausgabe des Magazines NEWS, kann man 30 Seiten Prototokolle von Natascha Kampusch nachlesen. Da gibts es wohl gute Quellen beim BKA
Nein vorallem weils geheime Befragungen und Protokolle sind da gibts Informationen die Im TV oder Zeitung noch nicht zu lesen waren. So haben sies halt gestern in den Nachrichten gebracht bin mal gespannt hoffe wenn ich von der Arbeit nach Hause geh is das NEWS noch nicht ausverkauft gg
Ich hab die NEWS gerade durchgeschaut (bekomm in der Arbeit so ziemlich alle Zeitungen + Illustrierte von Österreich) ich find nicht das da was aufregendes drinnensteht. Hab jetzt nicht alles gelesen, nur überflogen.... Aber glaub kaum das da jetzt so geheime sachen drinnnen stehen die wir ohnehin schon wissen.