Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. August 2006, 12:27  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von pacman
an alle, die sich hier recht großartig über die untauglichkeit freuen: (damit sind nicht die gemeint, die wirklich was ernstes gesundheitliches haben, sondern diejenigen, die sich davor drücken wollen)

auch wenns kaum zu glauben ist, ihr werdet was versäumen, wenn ihr nicht "dabei wart" - klingt komisch, ist aber so...
möchte meine zeit beim bh nicht missen - war oft eine mords gaudi und man lernt viele nette leut kennen und es gehört einfach dazu find ich!!! außerdem was ist das für eine einstellung zu unserem staat...

wennst fußballspielst dann kannst auf das verzichten..wir haben einen spieler der is gerade und kann ned zum training kommen obwohl er wirklich gut is...
somit wär ich froh untauglich zu sein oder zum sportheer zu kommen oder wie das heisst..
Alt 31. August 2006, 12:33  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Hardstyler: sooft wie du die augen verdrehst musst du aufpassen das sie dir nicht stecken bleiben
und ich glaube kaum das es jemals irgendwo in österreich fürs bundesherr nur 1 monat gab.

*lol* du scheinst dicih mim bundesheer wirklich gar nicht auszukennen, sogar ich als mädl wusste das es von 8 auf 6 monate vermindert wurde *lol*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht