Ich könnt den Lipm dawürgen, ahhhh!! Wär ich Gigi würd ich den verjagen *g*
Sehr gutes Set vom Meister, aber gab schon bessere! Das Highlight war sicher das Piano Intro von L'Amour Toujours!
Am Anfang spielte er ziemlich viele Lento Violento Sachen! Kann mir vorstellen dass es Millennium zugegangen ist, dass es nicht alle gefällt war eh klar! Tja einfach nicht hingehen! Die Discos sind aber trotzdem immer voll
voller als voll,wahnsinn wieder mal und das an nem montag. ich habs eigentlich leiwand gfundn,von den liedern her. er hat auch viel con luca nooise gespielt gestern.
und viele eigene von ihm selber,im typischn italo(gigi) style halt.
wie lange habens jetz übertragen,eh bis 2.das "on-air - bil" im millennium hat ja fleißig geleuchtet.
Er hat ja glaub ich um 23:45 angefangen, denke spätestens um 02:30 war Schluss!
Schön fand ich auch die Remixe von Go West, You're Not Alone!! Auch das Siento is jetzt viel besser als früher! Komodo (Mauro Picotto), Children (Robert Miles) hat er auch aufgelegt, werden die Leute im Millennium wohl weniger kennen!
Da Lipm hat gesagt dass es einen open air bereich gab, wo habens das gemach?
Komodo (Mauro Picotto), Children (Robert Miles) hat er auch aufgelegt, werden die Leute im Millennium wohl weniger kennen!
Mit der Aussage hast Recht!
Da sind die "coolen" Typen sicher dort gstandn, mit den Armen verschränkt und ham böse gschaut weils das Lied ned kennen... Kann ich mir bildlich vorstelln!