Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. August 2006, 09:41  
miCro
Member 2nd Class
miCro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von miCro

miCro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Meiner Meinung nach kommen wir da echt nicht mehr weiter

Ich findes es muss ja jeder selber wissen, ob er sich nun Musik kauft oder eben illegal bezieht.

Muss ja auch jeder selber die Konsequenzen dafür tragen.

Für mich ist das Thema durch

lg : )
Alt 28. August 2006, 09:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hätte trotzdem gerne eine Antwort von Micro bezüglich der CD mit DEMSELBEN Titel

[edit] Pauli, Neuheiten vor deren Veröffentlichung zu posten, wo sie also noch nicht im P2P-Netz oder auf polnischen mp3-Seiten stehen oder ein halbes Jahr später ist doch wohl ein kleiner Unterschied, oder ?

Geändert von Stee Wee Bee (28. August 2006 um 09:47 Uhr).
Alt 28. August 2006, 09:46  
miCro
Member 2nd Class

Benutzerbild von miCro

Standard
Dann lies mal 4 Threads weiter oben

greetz
Alt 28. August 2006, 09:47  
miCro
Member 2nd Class

Benutzerbild von miCro

Standard
Achso sorry hatte einen Thread von dir überlesen
Alt 28. August 2006, 09:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
dann mache ich hier edit

Alt 28. August 2006, 09:52  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Standard
Zitat:
Pauli, Neuheiten vor deren Veröffentlichung zu posten, wo sie also noch nicht im P2P-Netz oder auf polnischen mp3-Seiten stehen oder ein halbes Jahr später ist doch wohl ein kleiner Unterschied, oder ?

für denjenigen, der den titel des tracks wissen will, glaub ich nicht...

Alt 28. August 2006, 09:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Palermo
für denjenigen, der den titel des tracks wissen will, glaub ich nicht...

Stimmt, für die gibt es dann die Suchfunktion

Ach ja, habe diese jetzt mal benutzt, "pack sie" eingegeben und bin auf folgenden interessanten
Thread gestoßen: http://www.dancecharts.at/forum/show...highlight=pack

Und jetzt ratet mal, wer der Fragesteller war ?

@Micro: ich kann Dir jetzt schon mal versichern, dass das NICHT der Text auf der CD dieser SCHLAGER-Band Strandpiraten ist.

Alt 28. August 2006, 10:00  
miCro
Member 2nd Class

Benutzerbild von miCro

Standard
Ja und werstma jetzt an Vorwurf machen weil ich vor einen Monat ein Topic erstellt habe oder was is los
Alt 28. August 2006, 12:18  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Stimmt, für die gibt es dann die Suchfunktion

Ach ja, habe diese jetzt mal benutzt, "pack sie" eingegeben und bin auf folgenden interessanten
Thread gestoßen: http://www.dancecharts.at/forum/show...highlight=pack

Und jetzt ratet mal, wer der Fragesteller war ?

@Micro: ich kann Dir jetzt schon mal versichern, dass das NICHT der Text auf der CD dieser SCHLAGER-Band Strandpiraten ist.

ich hasse ja am meisten wenn diese leute dann nach einem lied suchen und wenns beantwortet wird, können sie sich nicht bedanken
aber in einem anderen thread hat ihm keiner eine konkrete antwort gegeben, da regt er sich auf der micro...pffff

dann wundert er sich bestimmt auch noch warum ihn keiner eine antwort gibt.......also zum glück kann ich ihn negativ bewerten und er mich nicht

na denn
Alt 28. August 2006, 10:10  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln na denn
hab mir mal die mühe gemacht und die ganze gschicht durchgelesen ... *gähn*
ich hab scho mal gesagt dass for example der "ask the deejays"-thread auch locker von 50% leechern besucht wird. trotzdem sind die anderen 50% wohl ehrliche kunden die dann die compilations oder vinyls im laden erstehen oder halt aus fadesse herumfragen.
ich mach mirs ja leicht - ich bin auf flohmärkten und beim ebay unterwegs, dort werden sogar neueste CDs mit ein bisschen wartezeit zu einem angemessenen preis abgegeben. sogar der good-old media markt hat reagiert und verklopft maxis um 4,99.
die saugeranten wirds ja immer geben, man kann verstehen dass der stevie ein wenig überhart reingrätscht, der "IFPI-post" hätt wohl jedem schwachen herz den todesstoß versetzt ...
andererseits sind so viele müll-cds im umlauf dass es noch immer genug leute geben muss die sich ordentlich produziertes österreichisches machwerk kaufen, auch wenns "nur" auf CD ist (wo ich mich stolz hinzuzähle).

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (28. August 2006 um 10:18 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht