Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2006, 21:35  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter
so jezza mal mein statment dazu

warum haben alle pioneer?

WEIL MA ALLE LUSCHEN SAN!!!
stimmt doch oda? wir scheißen uns ja an wenn ma nicht genau das selbe equipment zuhaus stehn haben wie im club LOL, wäre das nicht der fall wäre ich mir ziemlich sicher, das viele leute zu alternativen greifen würden!

ich mein ein djm 800 vs xone 92 WAHH das xone schaut a geiler aus, hat aba wiederrum leida keine effektsektion on board womit der pioneer wiederrum punktet!

von der qualität, ich kenn von pioneer nur die alten in japan produzierten modelle und die sind nicht kleinzubekommen, genauso wie mein audi 80 bj 91 gg

und synq, i weiß nicht ich mein ich habs mir schon tausende male überlegt das i ma einen kauf, aba wennst anderswo bist und du nur pioneer gewohnt bist, hast es schwer umzusteigen, und i glaub dieses ganze getue ist einfach nur mit GEWOHNHEIT verbunden!

und wegen behringer, ich besitze selber einen DJX 700 seit einenhalb jahren,.... ich hab mitlerweile schon meine zweite plattenspieler generation stehn und a a generation cd player, und den behringer hab i nicht ausgemistet warum??? er ist einfach nur **** der mixer aber ich hab ihn trozdem, das teil hat einfach nur 4 kanäle und sonst nix, basta und die nicht mal gscheid,

aba leute, ich kenn dass, das es heißt teures is gut! das ist egal das is in jedem hobby so, ich bin früher mountainbike gefahrn professionell, und was siehe da mein rad hat aufeinmal 4500€ gekostet??? glaubst geh i da no zum sport 2000 und kauf ma a billiges rad, genau das selbe is a mim dj equipment!

lg
Alt 24. August 2006, 22:50  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
unsere zeit wird generell liebloser.

wir haben aufgehört, nach dem besseren zu streben (billig ist jetzt in).

der rest ist voreingenommenheit und verbelendung.

alleine wenn ich den satz "mim malaysia eh scho wissen" höre und drüber nachdenke, stellts mir die haare auf.

würde das blut sichtbar auf den geräten kleben, würde die "geiz ist geil"-generation trotzdem noch zugreifen.

lg gue
Alt 25. August 2006, 09:19  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ist genau das selbe wie

i geh zum lidl einkaufen.... weil er so billig ist, das zerstört im endefekt nur die österreichische wirtschaft sogut wie alle produkte wurden in deutschland produziert, sind wir nicht mehr heimatverbunden oda was? gg
Alt 25. August 2006, 09:56  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
das ist letztendlich das selbe.

wenn du die stresshormone gequälter tiere gerne futterst,
kannst du billig einkaufen.

nach der aufnahme der angst-, stress- und agressions-hormone im fleisch,
kannst du problemslos den malaysia cd-player starten und die illegalen downloads
(die schrecklich klingen) über das bäringa mischpult abmischen.

...da die anderen menschen aber auch billigen müll aus 3. weltländer kaufen,
schrumpft dein gehalt und in kurzer zeit musst du so leben, weil du dir nichts mehr anderes leisten kannst.

lg gue
Alt 25. August 2006, 10:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich kaufe nur beim Hofer österreichische Qualität.
Da schmeckt's gleich besser.

Alt 25. August 2006, 12:52  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Stellt sich nur die Frage: Warum soll ich mir einen Drecks Behringer Mischer kaufen wo schon beim ersten Mal angreifen alles davonfliegt?.........
Wobei Pioneer sicher auch nicht das Maß der Dinge ist......
Am Besten: Rein ins Geschäft, ausprobieren, und abwägen was am gescheitesten ist.

Nochmal: Qualität hat ihren Preis!
Da ist es mir pfeifegal von wo, wer mit wem oder was weiß ich auch immer kommt! Hauptsache die Quali stimmt!

Ray A./ The manic raid

Alt 25. August 2006, 12:57  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Warum soll ich mir einen Drecks Behringer Mischer kaufen wo schon beim ersten Mal angreifen alles davonfliegt?.........

hab meinen jetzt schon fast 5 jahre und da fliegt nichts davon.

wie gehst du mit einem mischer um????

wie gesagt für zuhause reicht er allemal.

besser du besorgst dir einen Cloud mischer den kannst fast nicht umbringen

Geändert von MERLIN (25. August 2006 um 13:10 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht