Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. August 2006, 23:33  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ich kann mich auch noch genau an den Tag erinnern als das damals 1998 passierte, ich war damals 12. Hab immer Fernsehn gekuckt ob sie das Mädchen vl. schon gefunden habn, aber leider kam da nichts raus..

Hab mir heute während dem Arbeiten immer die Radio News angehört, wirklich krass was der Typ mit dem armen Mädchen angestellt hat..

Achja, er hat sich heute um 21:00 umgebracht, Selbstmord, hat sich vor die Bahn geworfen dieses arme schw**n, ich hoffe er schmort in der Hölle! Mehr hat der nicht verdient..
Alt 24. August 2006, 01:06  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Meine Mutter hat am Nachmittag schon gemeint, dass der Typ warscheinlich Selbstmord begehen wird.

Ich wünsch ihr auch nur das Beste.
lg

Alt 24. August 2006, 01:35  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Da fehlen einem echt die Worte...
Hoffe das dem Mädl geholfen werden kann und sie wieder ein halbwegs normales Leben führen wird.

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 24. August 2006, 05:50  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
@ Loop-O, DaSnopcheck und andere

Könnts ihr vielleicht mal eure Signaturen überarbeiten ? Ich mein man kanns auch übertreiben. 2-3 is okay aber das ?

LGC
Alt 24. August 2006, 06:48  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Daumen runter
Der entführer hätte es gar nicht verdient zu sterben. Er hätte genau so leiden müssen wie das mädchen.

Alt 24. August 2006, 07:37  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich kann mich auch noch an den Tag erinnern als sie verschwunden war.

Überall hingen diese schrecklichen Plakate mit ihrem Foto drauf, hab damals auch nur 10 min entfernt gewohnt von der Strasse wo sie entführt wurde.

Der Typ muss echt massivere probleme gehabt haben, aber ich denk er tut der Welt einen gefallen mit dem was er getan hat (auch wenn er es ned verdient hat) wenigstens ein Perverser weniger auf dieser Welt.

In Strasshof haben wir unser Gartenhäuschen, möcht gar ned dran denken das man da vielleicht 100x vorbeigefahren ist.

Echt arg, ich glaub diese Geschichte erschüttert echt alle, vorallem die die das 8 lange jahre mitbekommen haben.
Alt 24. August 2006, 20:18  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das is echt ein wahnsinn bin aber gespannt wie lang es dauert bis das Verfilmt wird
Alt 26. August 2006, 19:37  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
so also ich komme aus strasshof
und ich finde es ziehmlich scheiße das strasshof wegen sowas in die öffentlichkeit kommen
und ja die "Polizei" lasst dich auch nimma gscheit dort hin du musst mit denen scho a bissi schimpfen wennst in die straße willst zu an hawara
aba ja finds scheiße aba es is entli vorbei
er is weg, sie is da, alle glücklich, strasshofer ruf wieda im ar***
Alt 30. August 2006, 08:44  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von C0c0nuTkiss

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hat irgendwer den Brief von ihr in der Zeitung geLesen??
Ich mein, das kann sie ja nicht seLber geschrieben haben, außerdem diese ganzen Erfindungen von wegen vL schwanger usw .. ich möchte das sie maL seLbst redet .. hm ..
Alt 30. August 2006, 09:02  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja ich habs gelesen, glaube allerdings auch nicht das sie das selbst SO verfasst hat. Sie hats vielleicht so gemeint, aber nicht selbst geschrieben.

Mich nervt das alles langsam aber irgendwie schon, und vorallem das Geheimnis um sie. Wenn sie sich endlich zeigen würde, wäre der Rummel um sie vorbei, und dann hätte sie endlich die Ruhe die sie will. Naja, wir werden sehen, wie's weitergeht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht