habe mir mal die bewertungen der letzten zeit angesehen.
bei ca. 75 % der bewertungen gibts kommentare.
was mir nicht gefallen hat waren sachen wie "hier die retour-kutsche für deine schlechte bewertung"... aber ok - jedem das seine.
möglicherweise sollten wir die bewertungen auch sozusagen überwachen und hirnrissige bewertungen/kommentare egalisieren. abgesehen von der hacken die das erzeugt - wer bestimmt was hirnrissig ist?
das einzelne ihre bewertung ausschalten können/dürfen, würde dazu führen, dass sämtliche negativ bewerteten user das auch tun. wäre auch keine verbesserung, oder?
ich find es wär fürs forum das beste wenn man die Bewertung einfach nur ein- und ausschalten kann!
für die neuen user hier im forum ist es zum beispiel ja super wenn sie neu hier sind und user mit grünen punkten sehn, wäre ja sehr positiv! wenn ein user der scho länger dabei ist, einen roten punkt hat, kann er die bewertung ja ausschalten.
aha...hmm! was schlägst du vor? also was könnte man mit dem Bewertungssystem eigentlich noch alles machen? also was lässt sich generell machen, sodass es anders wäre als jetzt? für alle ausschalten wäre ja irgendwie sowieso sinnlos weil ja dann jeder an schwarzen punkt hat und die bewertungsfunktion dann überflüssig ist!