Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. August 2006, 16:56  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Anna
da muss i den luca woll mal fragen wies denn war da in arnoldstein

Da wird er sich sicher noch genau dran erinnern können, auf einer "Privatparty" mit 50 Leute spielt man nicht alleweil...:-)))
Alt 22. August 2006, 17:02  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ dj@fire ich wünsch dir mal viel erfolg und glück
denk an mich wenn du erfolgreicher dj wirst! hehe
Alt 22. August 2006, 17:08  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
war auch nicht ganz ernstgemeint @ wordz deejay, das hat nur sein müssen weil er ja SOOOOO einen auf profi macht, der herr brennende dj
Alt 22. August 2006, 17:15  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@Anna

Von Profi hat ja niemand geredet oder? Ich Arbeite an mir um Etwas zu Erreichen!
Das mit der Party war ja ein voller fehlgriff!

Alt 23. August 2006, 18:29  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hehe das musste mal gesagt werden
Alt 23. August 2006, 23:10  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
mah bitte kinder gehts doch heulen (am besten in den keller, recht warats ma)

da mr fire macht einen auf oberprofi "ich hab ja schon mit noise und prezioso gespielt und jetzt hätt ich gern ALLE promos und ALLES gratis" dann darf ICH mir wohl einen kleinen konter erlauben ODER BIN ICH EUCH HOSCHIS RECHENSCHAFT SCHULDIG ???

mann ... gehts doch einfach KACKEN und sonst nix --- kann ich nix für wanns ihr unentspannt seids

Geändert von Anna (23. August 2006 um 23:17 Uhr).
Alt 23. August 2006, 23:29  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also ich mach mir jetzt sicher nicht die mühe, das alles hier nachzulesen, denn dafür ist mir meine zeit echt zu kostbar!

sicher, jeder hat so seine argumente und seine sicht der dinge, aber in vielem geb ich der anna einfach recht
ohne jetzt vorbehalte zu irgendwem hier zu haben, muss ich schon sagen:

1. ist das forum hier seit einiger zeit nur mehr ein kindergarten. ein ganzer haufen user, die sowieso nichts konstruktives posten, sondern nur gedanklichen müll!

2. wenn man schon müll von sich gibt, soll man auch dazu stehen, das es einfach nur müll ist

3. die anna hat wenigstens ahnung von musik und kennt wirklich leute, daher kann sie sehr wohl davon reden, warum auch nicht?

und alle, die damit nicht zurecht kommen, wenn man einfach seine meinung sagt, sind ja nur ein gelbes monster, neidisch und unreif!

aber man kann halt nicht verlangen, das jeder so einen geistigen intellekt besitzt wie ich

und bevor sich jetzt wieder alle aufregen, wie ich sowas nur sagen kann...ja ich kann es, denn es ist einfach eine wahre feststellung..DANKE!!

btw..warum versucht es keiner mit stricken?? das beruhigt die nerven und man kann sich selber stechen, wenn man sich selbst zu wider ist

Geändert von aqualoop (23. August 2006 um 23:33 Uhr).
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht