Sorry for Nicht-Info übers Brooklyn.
Neue Website ist noch nicht fertig und die neue wegen der Umbauphase nimmer wirklich aktualisiert.
Der Link:
www.brooklyn.at
Zum Brooklyn:
Lage: Horn - Waldviertel - Niederösterreich
Fassungsvermögen: ca 1.500
Öffnungstage: Freitag, Samstag, erster Donnerstag im Monat (Oldie Abend)
Musik: House, Dance, härteres Zeugs, RnB & Black
Fotos gibts genug auf der Website, allerdings wirds so wie auf den Fotos nicht mehr aussehen, ist noch für etwa einen Monat ne riesige Baustelle
Nochmal zu Mikro oder net Mikro:
Letztlich ist es unsere Entscheidung KEIN Mikro zuzulassen weil ich verhindern will das jemand der öfter mal auf einem Feuerwehrfest spielt Ziwui Ziwui ins Mikro schreit. Das brauch ich wirklich nicht und solche Dinge können dann auch das Publikumsvoting von der Musik ordentlich ablenken. Bei uns solls um die Musik und die Darbietung dieser gehen.
Ich weiß selbst auch dass es in einer Großraumdisco net oder schwer ohne geht - nur ob jemand einen ganzen Abend spielen kann lässt sich in den 30 Minuten die jeder Zeit hat ohnehin nur sehr schwer sagen. Und für ne halbe Stunde ein paar witzige Sprüche vorbereiten ist für einen der sich da weniger scheisst auch net so ein Problem und zeigt net ob ers wirklich kann oder net.
Daher kein Mikro.
Lange intern diskutiert und dagegen entschieden, mit allen Vor- und Nachteilen.
Zum Thema Jury:
Immer in der Jury vertreten sein werden wohl Pikko und ich, beides nicht unerfahrene Residents. Wer dazu kommt lässt sich schwer sagen, nachdem wir eienn DJ kaum für Juryaktivitäten den versäumten Abend zahlen können kommts da stark drauf an wer von unseren Kollegen eben Zeit hat. Einen Manuel Reuter kann ich mal ausschließen, es sei denn einer von euch überredet ihn ein Booking für einen DJ-Contest abzusagen, nach Österreich zu fliegen und sich dann 2x 30 Minuten anzuhören und wieder zu fahren *g*
Ich denke aber dass das auch nicht der Ansporn sein sollte vor einem Manuel Reuter oder Max Deejay zu spielen sondern eher sich mal vor Publikum zu beweisen. Erfahrene, möglichst objektive und faire Leute in der Jury gibts sicher.
Schön das dieses Thema sofort wieder so anspringt.
Wer sich bewerben will sollte net lange überlegen und Mail schreiben, wer weiß ob es nächstes Jahr oder in 2 Jahren wieder die Gelegenheit gibt, voriges Jahr gabs (bei uns) z.B. keinen Contest. Und gewinnen tut letztlich jeder dabei, wenns auch im schlechtesten Fall nur eine Erfahrung ist.