Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. August 2006, 14:45  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ja ich war auch bisher Fan des Pastelltondesigns, aber jetzt musste mal was neues her, und das is dabei rausgekommen.

Flashplayer mit Playlist kommt noch dazu, Bilder eben, ja und natürlich die ganzen Texte. Wie ich das GB in die seite einbinde weis ich selber noch nicht, aber irgendwas wird mir schon einfallen.

Würdet ihr noch was dran ändern ? Was würdet ihr noch dazubauen ?

Legt mal los, ich will die Seite dann schliesslich länger haben *g*

LGC
Alt 10. August 2006, 15:17  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja leider ohne jessica

vorschläge: ja musik wär nicht schlecht, damit jeder sofort erkennt um welchen style es sich handelt und etwaige verwechslungen mit rockstars (tokio hotel) könnten sofort ausgeschlossen werden.

naja und vl noch eine mission: was bist du, resident in einem club oder kann man dich buchen für veranstaltungen, oder produzierst du musik für andere leute.......usw.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht