was ist eigentlich wemma User hernimmt, die die Threads einfach unter die Lupe nehmen und auf Spams, Ausdrucksweisen und andere Sachen schauen! Das sollte ne eigene Sparte von Usern sein, wie zB die Mods! Diese User dürfen halt nicht Beiträge verschieben, schließen oder ähnliches sondern dürfen nur die Threads überwachen!
Wenn sie dann solche Beiträge sehen, schreiben sie die anderen User per PM oder so an und vermerken dies!
Was anderes wurde ja auch nicht gemacht. Aber was bringts, die die dir oder anderen dann ne PM schreiben dass du spammst werden ja doch nur wieder blöd angemacht. Und man muss sich wieder auf endlose, schwachsinnige Kinderdiskussionen einlassen nur weil diejenigen nicht warhaben wollen dass sie im Unrecht sind.
als das neue forum kam hat der admin erwähnt, wir könnten das bewertungssystem ausschalten und als ich und andere user fragten, wie das nun geht, bekam ich wie (zu dieser zeit) immer keine antwort....mitlerweile weiß ich das es nicht möglich ist und um das problem für alle zeit aus der welt zu schaffen, könnte man doch nachträglich eine funktion einbauen um das bewertungssystem zu deaktivieren.