was glaubst du wie oft wir alle user anschreiben und bitten, dies und das zu ändern? das hat doch mit der bewertungsfunktion nichts zu tun, geschieht sowieso!
wie gesagt - wenn was konstruktives kommt, mit dem man arbeiten kann, können wir weiterreden.
Aber teejack, wie geht das dann, dass ich -3 Renomeepunkte habe bei nur 1 negativen Bewertung und 1 neutralen? Und die neutrale kam erst gestern, davor hatte ich auch schon -3 Punkte und nur 1 negative Bewertung...
Ich mein ich will mich nicht drüber aufregen, aber du hast ja selbst gesagt, dass dus schon 5 mal gesagt hast, dass man bei nur 1 negativen Bewertung nicht ins Minus kommt. Aber warum ist das dann bei mir so?
Aber teejack, wie geht das dann, dass ich -3 Renomeepunkte habe bei nur 1 negativen Bewertung und 1 neutralen? Und die neutrale kam erst gestern, davor hatte ich auch schon -3 Punkte und nur 1 negative Bewertung...
Ich mein ich will mich nicht drüber aufregen, aber du hast ja selbst gesagt, dass dus schon 5 mal gesagt hast, dass man bei nur 1 negativen Bewertung nicht ins Minus kommt. Aber warum ist das dann bei mir so?
sorry, das dachte ich auch. hab nur mitbekommen, dass meister admin die start punktezahl raufgesetzt hat, aber nicht um wieviel (kann ich nicht sehen). aber das können wir uns ja gleich mal ansehen!
sorry, das dachte ich auch. hab nur mitbekommen, dass meister admin die start punktezahl raufgesetzt hat, aber nicht um wieviel (kann ich nicht sehen). aber das können wir uns ja gleich mal ansehen!
Ich kenne mich da ohnehin nicht aus.
Ich habe drei positive, eine neutrale und eine negative Bewertung und 55 Renomeepunkte.
Wird da nicht alles angezeigt oder wie werden die Punkte errechnet ???
Jedenfalls freue ich mich, dass ich schon bald berühmt werde
wobei ich noch immer nicht kapiert hab, wie man neutral bewerten kann....ich mein bei mir steht entweder "ich find den beitrag gut"...."ich find den beitrag nicht gut" und hab aber 4neutrale bewertungen????
@stevie...du wirst berühmt?...ah starmania
was ist eigentlich wemma User hernimmt, die die Threads einfach unter die Lupe nehmen und auf Spams, Ausdrucksweisen und andere Sachen schauen! Das sollte ne eigene Sparte von Usern sein, wie zB die Mods! Diese User dürfen halt nicht Beiträge verschieben, schließen oder ähnliches sondern dürfen nur die Threads überwachen!
Wenn sie dann solche Beiträge sehen, schreiben sie die anderen User per PM oder so an und vermerken dies!
Was anderes wurde ja auch nicht gemacht. Aber was bringts, die die dir oder anderen dann ne PM schreiben dass du spammst werden ja doch nur wieder blöd angemacht. Und man muss sich wieder auf endlose, schwachsinnige Kinderdiskussionen einlassen nur weil diejenigen nicht warhaben wollen dass sie im Unrecht sind.