na das nenn ich mal eine super einstellung von einem MODERATOR .....
die leut hab ich am liebsten, die einmal am tag in nen thread schauen, sich aufregen und selbst nichts ordentliches dazu beitragen...
@hardstyler
es tut mir leid - du bist so arm, sicher der ärmste hier im board und hast das sicher nicht verdient!! ich werd dich für den rest der woche in meine abendgebete einschließen...
@dj-shop
das mit den texten stimmt schon, aber die seh ich nicht grad sooo vorrangig.
zusammenfassend:
ausnahmen gibts immer, sicher auch user die diese funktion mißbrauchen. deswegen ist man ja, wie schon 100mal gesagt, nicht gleich mit der ersten bewertung negativ...
wenn man im board bekannt und aktiv ist, wird man auch entsprechend angesehen sein hier - egal ob grüner oder roter punkt. dann wird sich auch ein roter punkt schnell wieder ins grüne ändern. von mir wars das jetzt, hab mich lang genug mit der wand unterhalten
@micki
sicher bist du mit -1 negativ, deswegen startest du ja mit pluspunkten
und ich versteh sehr wohl die meinungen der user, nur kann man diese ansichten leider nicht ändern. ist nun mal so das man nicht kontrollieren kann, wer warum und wie bewertet. weis nicht wie die leute sich das vorstellen!
und nur weil mr. hardstyler die bewertungsfunktion nicht leiden kann, wird sie nicht wegkommen. nur weil ich auf der autobahn 200 fahren will, werden sie die 130 nicht so schnell auflassen....
und die bewertungsfunktion wäre sicher umso genauer, wenn mehr user davon gebrauch machen würden - in beide richtungen (positiv/negativ)!
wie soll man jemandem helfen, der sein ego von der bewertungsfunktion eines forums abhängig macht? wenn du es kannst, bitte darum!
@hardstyler
und du wunderst dich noch? keine ahnung wo meine bewertungen herkommen, von mir selbst sicher nicht - und anscheinend gabs gründe dafür, weil von nichts kommt nichts!
bitte sieh doch ein, dass es nicht nur mich stört, sondern andere User ebenso!
Ich will lediglich damit bezwecken, dass man nicht einfach irgendwie bewertet! (zB sinnlos negativ, wegen persönlicher differenzen)
aber du konterst immer mit: "such den fehler bei dir" oder "ego mit bewertungsfunktion abhängig machen". weißt du überhaupt noch was du da von dir gibst?
wieso du moderator bist, wenn du die meinung der User nicht mal verstehen willst is mir unerklärlich! kannst du mit dem wort KRITIK was anfangen?? dann weißt du was ich die ganze zeit in diesem Thread schreibe und auf was ich hinaus will!
weißt du was? wenn andere sinnlos bewerten und irgendwie dann nutz ich auch die gelegenheit um gerechtigkeit hier ins forum zu bringen: ich geb "MICKI0279" hier mal eine Bewertung um das alles wieder auf die gerade Bahn zu bringen!
schönen tag teejack!
Geändert von ::Hardstyler24:: (9. August 2006 um 11:08 Uhr).
ist nun mal so das man nicht kontrollieren kann, wer warum und wie bewertet. weis nicht wie die leute sich das vorstellen!
hab jetzt schon oft genug gesagt, dass man es nicht ändern kann - wie manche bewerten. also komm mit vorschlägen die man umsetzen kann, DANN reden wir wieder weiter.
@ micki0279: lass ihn einfach! is nur ein mod der glaubt er is der Hero hier im board und muss sich groß aufspielen! Kritik is für ihn wohl ein Fremdwort, genau wie Meinungsverschiedenheit und unfaire Bewertung!
@ teejack: ja ich werde dich auch in meine abendgebete miteinbeziehen und würde mich freuen wenn du bald deinen nächsten grünen punkt bekommst! --> UFF! du hast ja schon 2 grüne punkte! wo kommen denn die auf einmal her? soooo viele POSITIVE bewertungen! das kann nur ein gott sein!
die leut hab ich am liebsten, die einmal am tag in nen thread schauen, sich aufregen und selbst nichts ordentliches dazu beitragen...
ich reg mich nicht auf, sondern find deine einstellung die du da ablieferst nicht auf dem niveau eines moderators, zumindest nicht die zu diesem thema beiträgt...
NUR weil du moderator bist heisst das nicht das du was besseres bist, was du anscheinend glaubst mit deinen überheblichen ausssagen wie "DANN können wir weiterreden" ...
und ob du weisst wie oft ich wo reinschau... haltest dich wohl wirklich fürn hero da hat der hardstyler wohl recht.....
EDIT: achja, und glaubst du mit deinen posts irgendwas ordentliches dazu beiträgst?? wohl kaum!!!!
1.Vorschlag: lass dir vom administrator die Bewertungspunkte nehmen und du fangst wie alle benutzer mit einem weißen punkt an! dann werden wir ja sehen wielangs dauert bist mal an roten punkt hast?! UND DAS ALS MODERATOR! uhh....!
1.Vorschlag: lass dir vom administrator die Bewertungspunkte nehmen und du fangst wie alle benutzer mit einem weißen punkt an! dann werden wir ja sehen wielangs dauert bist mal an roten punkt hast?! UND DAS ALS MODERATOR! uhh....!
--> das wär mal gerechtigkeit oder?
was soll das für ein vorschlag sein? ich hab genauso wie ALLE anderen mit Null begonnen, und nur weil du nicht damit klar kommst, soll ich wieder von vorne anfangen?
auf die begründung warum bin ich gespannt! nur weil ich moderator bin? der job ist lange nicht so fein (durch manche user hier), wie ihr ihn euch anscheinend dauernd vorstellt
was du für vorstellungen von gerechtigkeit hast ist fragwürdig, diktatur triffts eher...
ich hätte mich über einen LÖSUNGSVORSCHLAG gefreut, nicht über Wunschdenken...
ehrlich gesagt würde es mich wundern wenn jemand einen findet, denn aus meiner sicht gibts keine lösung für das von euch angesprochene "problem". die bewertungsfunktion ist so wie sie ist, jeder kann sie verwenden, keiner kanns kontrollieren oder steuern (wäre ja auch gegen den sinn dieser funktion).
man könnte lediglich den startpolster an punkten noch ein wenig anheben, und natürlich die texte wie von stevie angesprochen ändern. das wars aber auch aus meiner sicht. andere/mehr vorschläge gerne willkommen!
leut, ihr seits echt gut. das "von oben herab reden", wie ihr es bezeichnet, habt ihr euch hier ja selbst erarbeitet. wenn man dinge als schlecht hinstellt, sollte man normalerweise einen verbesserung-/lösungsvorschlag parat haben, um seine argumente zu untermauern. den sehe ich hier leider nicht, und deswegen kann ich auch die kritik nicht verstehen.
aber sowas ist bei der österreichischen mentalität überhaupt schwer. es wird halt einfach gejammert, egal wie gut der grund dazu auch ist.
und zum thema meiner "überheblichkeit":
ich bin eigentlich nur bemüht, eure kritik zu verstehen bzw. in richtung eines lösungsansatzes zu lenken. nachdem dasallerdings nach 5x erklären noch immer nichts weitergegangen ist - gebe ich auch auf. hab auch noch andere dinge zu tun, man sollts fast nicht glauben.
komisch, das ich als der "überhebliche" und "von oben herab handelnde" mod gleichzeitig der einzige bin, der sich der sache hier annimmt. aber wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr euch ab sofort selbst untereinander darüber unterhalten!