Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
suche 3 lieder (leider nur den text)
Alt 8. August 2006, 20:04  
nightshiftgirl
n00b 1st Class
nightshiftgirl zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von nightshiftgirl

Standard suche 3 lieder (leider nur den text)
das erste geht irgendwie so:
"boom boom boom ... let me hear you say he yo - HE YO"

beim 2ten kann ich mich leider an nicht mehr viel erinnern, aber ich denke dass der text so ging:
"you and me - baby.............alway be together"

und eins noch, das geht bestimmt anders aber ich versteh immer:
"trust trust me trust trust me tricky tricky"

tut mir leid, dass ich nur so wenig zu den liedern sagen kann, aber vl könnt ihr mir ja damit schon weiterhelfen! vl hilft es ja auch wenn ich dazu sage, dass ich die lieder alle in der ns st.pölten gehört hab

danke schon mal
lg sabrina
Alt 8. August 2006, 20:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das erste sind die Vocals von The Outhere Brothers - Boom Boom Boom
Da gibt es zur Zeit ein Bootleg, wo der Track mit Benny Benassi - Satisfaction gemixt ist.

Hört sich dann so an: http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...param2=BBR003T

Alt 9. August 2006, 07:13  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also beim Zweiten würde ich sagen The Bloodhound Gang - Bad Touch nur das "always be together" stört mich.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. August 2006, 09:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
3.) meinsd du vil. tricky tricky

.
Alt 9. August 2006, 10:44  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Wenn das zweite House war könnte es "Dave Kurtis - You & Me 2006" gewesen sein. Da kommt auch so ne Strophe mit "You & Me, Can't U See.. We Are Born To Be Together" vor..

Beim Dritten kann ich auch nur auf "Rumble - Tricky Tricky" (Ich denk das heisst so ;-) tippen..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht