Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Blue Monday die X-te
Alt 8. August 2006, 01:18  
Master Gabba
n00b
Master Gabba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Blue Monday die X-te
Also wieder mal gehts um den Blue Monday im MM ja und zwar würd cih gern wissen von wem das letzte lied war das gespielt wurde...irgendwas mit Crazy war eher langsam die nummer! Danke scho mal
Alt 8. August 2006, 01:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mir fällt da nur die Gnarls Barkley ein.

Alt 8. August 2006, 01:41  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ne, Crazy wurde gespielt, gleich nachdem die Übertragung aus war!
Mir fällt aber jetzt nicht ein was die letzte Nummer von der Übertragung war...
Ich weiß nur noch ziemlich zum Schluss war Music Loud und dann war glaub ich noch eine Black-Nummer hinten nach, aber ich kann mich nicht mehr genau erinner, welche das war....
Alt 8. August 2006, 02:59  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
das war jessica folker - private eyes

...stiller Beobachter...
Alt 8. August 2006, 08:07  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Genau!! Jetzt weiß ich's auch wieder! *g*

@Lobo: DU hast gestern eh wieder sehr geil gespielt!! *schleim*
Alt 8. August 2006, 14:48  
Master Gabba
n00b

Standard
Ja eh und da LIPM war ja auch ganz hin und weg...trinkt der eigentlich dort auch was oder darf er das ned!?

Fettes THX @ DJ Lobo
Alt 8. August 2006, 15:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sicher darf man was drinken,ich mein wo darf ma nix drinken. mineral oder so steht ne ksite dort und bier stehen auch dort,manchmal hab ich schon gesehen dass ne wurstsemmel oda so dortliegt von der vipü aus.
aba es sin alle nur menschen. (manche ind halt n besserer d-jay)

.
Alt 8. August 2006, 17:24  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Yeah, war gestern das erste mal beim Blue Monday.

Hm, ich hab da auch so einen Song gehört, der hatte nen dezenten Offbass und bestand eigentlich die erste Minute oder so nur daraus, klang ziemlich monoton und dann hat ne Frau gesungen.
Der Song klang nicht sehr nach Kommerz.

Ich muss aber gestehen, vom LIPM war ich positiv überrascht.

lg

Alt 8. August 2006, 20:26  
Master Gabba
n00b

Standard
@ Katsche: netter versuch ich red von Alkohol ned von Mineral und naja ein bier fällt acuh ned unter alk ja na aber als DJ trinkt ma normal ja nix oda!? ich bild ma ein da DJ Jago hat sogar mal gesagt "wir DJs trinken nix...."
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht