Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. August 2006, 14:47  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Blinzeln
naja...hab schon so einige sängerinnen aus den bereichen trance, pop, rock und dance gehört und die hat sich eigentlich schon ziemlich proffessionell angehört, natürlich keine top 10 sängerinn die mit den größten diven mithalten kann, aber steht vielen chrt stimmen um nichts nacht....was man bei ihrer beeindruckenden vorführung von mercedes benz oder total eclipse of the heart acapella bemerkbar machte idem sich einem alle härchen aufstellten!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. August 2006, 14:53  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja wie gesagt, ich kenn die zuwenig, um sie beurteilen zu können. aber ich glaubs dir schon, das sie gut singen kann...soviel kann man auch in den songs hören ohne sie live gesehn zu haben
Alt 8. August 2006, 14:59  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
deep.spirit hat auch ne sängerin mit ner guten stimme.die wohnt sogar in der nähe von mir.

.
Alt 8. August 2006, 15:08  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich gratuliere dem Manian und der Natalie Horler auch...
Find ich gut, dass sies so weit geschafft haben und wenn man da auch noch die illegalen Downloads dazurechnen würde..

und wo wir doch schon mal bei Cascada live sind, kurzes, kleines Offtopic
Am Flyer der Nachtschicht SCS steht ja, dass sie demnächst live dort sind...meine Frage: singt da die Natalie Horler auch live? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
Alt 8. August 2006, 16:21  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Malloy
und wo wir doch schon mal bei Cascada live sind, kurzes, kleines Offtopic
Am Flyer der Nachtschicht SCS steht ja, dass sie demnächst live dort sind...meine Frage: singt da die Natalie Horler auch live? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

also ich hab jetz in manian schon 2mal live gesehen,oder warns 3. und nie hat man die natalie zu gesicht bekommen. *leider*
denn sie is nich unhübsch,aber die musik passt trotdem!!

.
Alt 8. August 2006, 18:49  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
also ich hab jetz in manian schon 2mal live gesehen,oder warns 3. und nie hat man die natalie zu gesicht bekommen. *leider*
denn sie is nich unhübsch,aber die musik passt trotdem!!

*lol* ich hab jetzt auch cascada 3 mal live gsehn jedoch noch nie den manian zu gesicht bekommen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 8. August 2006, 19:14  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Naja ich denke das kommt drauf an was vom Veranstalter gebucht wird.
Deejay oder Live Act. Beim Live Act kommt sie + Tänzer(innen) und bei Deejay der Manian.

So wie bei Jan Wayne, Brooklyn Bounce und allen anderen.

LGC
Alt 10. August 2006, 08:55  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von scooter2222
*lol* ich hab jetzt auch cascada 3 mal live gsehn jedoch noch nie den manian zu gesicht bekommen

lol. kömma mal tauschen. *gg*

lg

.
Alt 8. August 2006, 15:23  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Katsche
deep.spirit hat auch ne sängerin mit ner guten stimme.die wohnt sogar in der nähe von mir.

...gehabt
Alt 8. August 2006, 16:16  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Gratulation an Manian, hab mir in den USA vor 2 Wochen das Album gekauft, einfach nur klasser Referenzsound. Hands Up Hin und Her, an diese Produktionsqualität (Komposition, Sound UND vor allem diese Vocals !!!!!) im Hands Up Bereich kommt dem Team um Yanou und Manian außer Axel Konrad sonst niemand nahe...
Ich gönns Manuel und Natalie echt von ganzem Herzen, diese Scheibe hat einfach Zug und hat sich diesen Erfolg wirklich verdient.

Dass ein Hype ausgelöst wird, wie von Stevie im Anfangsposting "befürchtet", bezweifle ich stark, da ich diese Nummer einfach eine große Stufe über jeder anderen Hands up Nummer sehe, die in den letzten 1 1/2 Jahren rauskam.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht