Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. July 2006, 08:37  
viperro
n00b
viperro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von viperro

viperro eine Nachricht über ICQ schicken viperro eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hallo zusammen!

Ich möchte mich nochmal in aller namen der Leute, die am SA-Abend nicht dabei sein konnten, über eure erzählungen bedanken! Mit Hilfe eurer Beiträge, Fotos, Videos konnten wir uns ein super Bild über diesen Event machen!

Lg
Robert
Alt 31. July 2006, 09:59  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von scooter2222
mir fällt grad ein am geilsten wars als Tiestos "laufbursche" die Bühne betreten hat und alles vorbereitet hat,die meisten haben dann geschrien: "Tiesto ist da"
Und ich halb totgeprügelt wurde weil ich gesagt hatte das er dass eigentlich noch nicht ist

^^ stimmt die leut ham auch deppert gschaut wie wir gschrien haben: "das is ned tiestooooo!" *g*

ein kurzes review meinerseits, fands recht leiwand, jedoch z'vü leit und da hast ned 1 minutn stehn können ohne dass irgendwer vorbei hat wollen, war schon halbert am auszucken, sind a bissl seitlich gstanden da mehr platz zum shaken, scho vü besser.

sind erst gegen halb 12 angekommen, brooks war schon am werken, hat mir ganz gut gefallen sein set, die menge schien aber sowieso nur mehr auf tiesto zu warten, bin ma scho vorkommen wie im stadion wie die leut immer tiesto, tiesto gschrien haben, tat aber der stimmung irgendwie ganz gut fand ich;

nun zu tiesto, trackauswahl war ganz ok, geil fand ich dass er lost vagueness gleich als 3ten track spielte jedoch zu viele 08/15-trance-tracks in seinem set, was uns zum hotdogstand brachte, hätt ma ned dacht dass er oxia - domino spielt hehe, highlights des abends waren meiner meinung nach sein He's A Pirate Remix sowie div. classics wie open your eyes oder mercury & solace (!); fand schad dass er die Preach - Broken Inside ned gspielt hat ...

alles in allem ein netter abend, tiesto gefiel mir aber letztes Jahr im Gazo besser.
bzgl. des ticket-preises, war schon etwas zu hoch selbst für einen tiesto, ~ 20 euro wären vertretbar gewesen
Alt 31. July 2006, 10:06  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von t3chnoid
fand schad dass er die Preach - Broken Inside ned gspielt hat ...

stimmt hät ich auch drauf gewartet, da wärs nochmal richtig zur sache gegangen...

Zitat:
Zitat von teejack
also ich bin anscheinend nach der session gestern endgültig auch dem trance verfallen - oder ich hab aus versehen grad um 150€ trance-vinyl bei deejay.de bestellt!

welche hast du dir bestellt wenn man fragen darf???

Geändert von Ibiza4life (31. July 2006 um 10:11 Uhr).
Alt 31. July 2006, 11:38  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class
DJ Rattle_Snake wird schon bald berühmt werden

DJ Rattle_Snake eine Nachricht über ICQ schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über MSN schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über Skype schicken
Cool
greenroom war göttlich!

hab 8 stunden nur getanzt. es wahr wahnsinn.
die session von mr. tiesto war einfach einzigartig. tom snow hat ma auch sehr gut gefallen.

wie lange hat eigentlich tiesto noch gespielt?
Alt 31. July 2006, 12:19  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
gerüchte zu folge hat er bis 6:10 gespielt.
hab ja wie gesagt auch schon um 3:45 gehen müssen.

könnte es sein das es vieleicht bald öfter so ähnliche konzerte in Österreich gibt, da ja doch sehr großer andrang bestand.
Alt 31. July 2006, 12:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich find's halt schade, dass der Trance generell von den BPMs so eingebremst wird zur Zeit.
So ein paar Tracks mit 140+BPM gegen Schluss wären schon fein gewesen.
So war's zeitweise a bissl "zach", vor allem wenn man nicht mittendrin war.
Vor ein paar Jahren, als es noch schneller war, hat eigentlich alles getanzt, egal, wo man gestanden ist.
Diesmal war das nicht so.
Und die Ecstasy-Kids waren auch etwas verstört, weil sie nicht zappeln konnten

Geil war, wie plötzlich die Lautsprecher auf der rechten Seite angesprungen sind und der Sound voll geil war, wenn man rechts außen stand.

Leider war das nur kurz so, dann war's wieder leiser.

Geändert von Stee Wee Bee (31. July 2006 um 12:35 Uhr).
Alt 31. July 2006, 13:07  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
ja das mit den lautsprechern ist mir auch aufgefallen, bin auch rechts gestanden, aber warum sind die wieder ausgefallen.

nimm zwar kein ectasy, nur wären ein paar schneller traxx echt geil
Alt 31. July 2006, 13:15  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class
DJ Rattle_Snake wird schon bald berühmt werden

DJ Rattle_Snake eine Nachricht über ICQ schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über MSN schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
stee wee bee war auch dort?
Alt 31. July 2006, 13:19  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bernd_Brot
gerüchte zu folge hat er bis 6:10 gespielt.
hab ja wie gesagt auch schon um 3:45 gehen müssen.

könnte es sein das es vieleicht bald öfter so ähnliche konzerte in Österreich gibt, da ja doch sehr großer andrang bestand.

Ja er hat bis 6:09 Uhr gespielt....

Naja is halt schwer sowas vorher zu sagen. Bei Tiesto herrscht mittlerweile überall auf der Welt sehr großer Andrang und die locations wo er ist sind eigentlich immer voll. Leider gibt es halt in Österreich nur diesen einen Veranstallter der solche Leute holt bzw. setzen andere Veranstalter (noch) nicht auf Trance (siehe Hypnotic oder Gazometer Veranstaltungen). Aber ich hoffe, dass es vl gerade bei diesen Veranstaltern ein umdenken geben wird und nicht fast alle Veranstaltungen auf Techno laufen.... man wird sehen
Alt 31. July 2006, 13:36  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
najo letzten sommer hat tiesto, mit Roberto Molinaro im BW Graz aufgelegt!

mfg
wolfi

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht