Zitat:
Zitat von scooter2222
mir fällt grad ein am geilsten wars als Tiestos "laufbursche" die Bühne betreten hat und alles vorbereitet hat,die meisten haben dann geschrien: "Tiesto ist da"
Und ich halb totgeprügelt wurde weil ich gesagt hatte das er dass eigentlich noch nicht ist 
|
^^ stimmt die leut ham auch deppert gschaut wie wir gschrien haben: "das is ned tiestooooo!" *g*
ein kurzes review meinerseits, fands recht leiwand, jedoch z'vü leit und da hast ned 1 minutn stehn können ohne dass irgendwer vorbei hat wollen, war schon halbert am auszucken, sind a bissl seitlich gstanden da mehr platz zum shaken, scho vü besser.
sind erst gegen halb 12 angekommen, brooks war schon am werken, hat mir ganz gut gefallen sein set, die menge schien aber sowieso nur mehr auf tiesto zu warten, bin ma scho vorkommen wie im stadion wie die leut immer tiesto, tiesto gschrien haben, tat aber der stimmung irgendwie ganz gut fand ich;
nun zu tiesto, trackauswahl war ganz ok, geil fand ich dass er lost vagueness gleich als 3ten track spielte

jedoch zu viele 08/15-trance-tracks in seinem set, was uns zum hotdogstand brachte, hätt ma ned dacht dass er oxia - domino spielt hehe, highlights des abends waren meiner meinung nach sein He's A Pirate Remix sowie div. classics wie open your eyes oder mercury & solace (!); fand schad dass er die Preach - Broken Inside ned gspielt hat ...
alles in allem ein netter abend, tiesto gefiel mir aber letztes Jahr im Gazo besser.
bzgl. des ticket-preises, war schon etwas zu hoch selbst für einen tiesto, ~ 20 euro wären vertretbar gewesen