Wir warn schon um halb 9 dort, da hat ma noch schön durchgehn können. Dann gleich mal zur Bar. War halt ein bissl stark, dass die Autofahrer von Eistee mehr brennt haben als fürs Bier, aber was solls. Nicht dass ich mich jetzt über die hohen Getränkepreise aufreg, das is bei so einem Event klar, aber wieso müssen die braven Autofahrer immer mehr zahln?
Dann ham wir uns mal einen Platz gsucht und dem Tom Snow zughört. Meiner Meinung nach war sein Set ziemlich genial, kann nicht sagen warum, is so

. Hat auch sehr viel Stimmung rein bracht, obwohl da noch eher wenig da warn.
Nach ihm dann da Pete Brooks...Der hat am Anfang eher sehr ruhig gspielt zum Ende is ein bissl besser worden. Hat mich aber nicht so überzeugt(Mixing war sehr sauber, nur halt die Musikauswahl war nicht meins)
Gegen halb eins hat dann die große Völkerwanderung begonnen. Es is quasi keine Minute vergangen in der nicht irgendeiner vorbei wollt. Ich verstehs ja wenn einer was zum Trinken holt, aber wenn dann gleich so 15 Leute an dir vorbeirauschen nur weil einer aufs Heisl muss ... *grml*
Oder die Leute dich sich mit aller Gewalt bei dir vorbeidrängen, sich genau vor dich stellen und sich dann keiner Milimeter bewegen, ned mal wenn da Tiesto kommt oder so....Die 2 vor mir ham eigentlich nur fotografiert. Noch dazu mit irgendeinem Fotohandy ausm Jahr 2002, wosd eh nix erkennst...Aber bitte, dagegen kannst eh nix machen.
Auf jeden Fall wars dann sau eng, keiner hat mehr so wirklich stehn können und jeder is auf jedem glehnt. Zumindest wars so wo wir gstanden sind(leicht links von der Mitte der Bühne). Aber nachdem dann alle den Tiesto gsehn haben und festgstellt haben, dass er eh so ausschaut wie immer, sinds wieder gangen.
Die Völkerwanderung dürft dann wieder so gegen 3 Uhr eingsetzt haben, da sind dann die ersten Proletenkinder(erkennbar am Fahrradschloss, äh sorry, an der breiten Silberkette um an Hals so wie einem nicht übersehbaren WHO THE FUCK IS D&G am Shirt) gangen und vermutlich in die Nachtschicht gfahrn, weil da is ja gratis Eintritt ab 3.
Zum Tiesto einen Set kann ich nur sagen: Teilweise sehr geil, teilweise etwas sehr "zach". Zum Ende is dann leiwander worden und gegen 5:45 hab ich dann nimmer können, weil ich seit 9 durchtanzt hab und noch heimfahrn hab müssen.
Alles in allem warns die 28 Euro wert. + 12 Euro Eistee + 40 Euro T-Shirt und das Schlüsselband