Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2006, 16:15  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ja, du zum beispiel
Alt 30. July 2006, 16:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
ja, du zum beispiel

Naja ich kann ja nicht auflegen.
Steh ja nur ab und an auf der Bühne, weil ich 2 Titten hab - daher Prädikat: UNWICHTIG.

Alt 30. July 2006, 16:36  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Steh ja nur ab und an auf der Bühne, weil ich 2 Titten hab - daher Prädikat: UNWICHTIG.

löl das wage ich jetzt mal schnell anzuzweifeln, im vergleich zu ... du weisst schon
Fotos sind online
Alt 30. July 2006, 17:22  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Lächeln Fotos sind online
Also ich hab jetzt auch alle Fotos geuppt .. siehe am Portal unter Partypix !

Interview mit ihm folgt, wir schreiben gerade :-)

Greets
Alt 30. July 2006, 19:06  
Sample Junky
n00b 1st Class
Sample Junky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sample Junky eine Nachricht über ICQ schicken
Reden Junky war auch dort.
Ich hab mich gestern auch kurzerhand entschlossen, mir den lieben Tiesto mal anzuhören.

war ein wahnsinn,... laut mir könnten ruhig noch einige mehr events in österreich auf einen vocaltrance-trance style setzen,...

Fotos hab ich nur 3 gemacht,... und von denen 3 ist eines schwarz, weil sich tiesto grade zu den platten runterbeugt ===> dann hab ichs gelassen

Nein war super event,... temperatur war auch der hammer,... immer ein kühlender wind,... sehr angenehm,...

Tracks,... 1A,... passt schon so, dass er nicht nur seine 3 bekannten Songs gespielt hat und ich fand Pirates of the Caribian sehr sehr geil,....

greetz
Alt 30. July 2006, 19:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wir warn schon um halb 9 dort, da hat ma noch schön durchgehn können. Dann gleich mal zur Bar. War halt ein bissl stark, dass die Autofahrer von Eistee mehr brennt haben als fürs Bier, aber was solls. Nicht dass ich mich jetzt über die hohen Getränkepreise aufreg, das is bei so einem Event klar, aber wieso müssen die braven Autofahrer immer mehr zahln?

Dann ham wir uns mal einen Platz gsucht und dem Tom Snow zughört. Meiner Meinung nach war sein Set ziemlich genial, kann nicht sagen warum, is so . Hat auch sehr viel Stimmung rein bracht, obwohl da noch eher wenig da warn.
Nach ihm dann da Pete Brooks...Der hat am Anfang eher sehr ruhig gspielt zum Ende is ein bissl besser worden. Hat mich aber nicht so überzeugt(Mixing war sehr sauber, nur halt die Musikauswahl war nicht meins)
Gegen halb eins hat dann die große Völkerwanderung begonnen. Es is quasi keine Minute vergangen in der nicht irgendeiner vorbei wollt. Ich verstehs ja wenn einer was zum Trinken holt, aber wenn dann gleich so 15 Leute an dir vorbeirauschen nur weil einer aufs Heisl muss ... *grml*
Oder die Leute dich sich mit aller Gewalt bei dir vorbeidrängen, sich genau vor dich stellen und sich dann keiner Milimeter bewegen, ned mal wenn da Tiesto kommt oder so....Die 2 vor mir ham eigentlich nur fotografiert. Noch dazu mit irgendeinem Fotohandy ausm Jahr 2002, wosd eh nix erkennst...Aber bitte, dagegen kannst eh nix machen.
Auf jeden Fall wars dann sau eng, keiner hat mehr so wirklich stehn können und jeder is auf jedem glehnt. Zumindest wars so wo wir gstanden sind(leicht links von der Mitte der Bühne). Aber nachdem dann alle den Tiesto gsehn haben und festgstellt haben, dass er eh so ausschaut wie immer, sinds wieder gangen.
Die Völkerwanderung dürft dann wieder so gegen 3 Uhr eingsetzt haben, da sind dann die ersten Proletenkinder(erkennbar am Fahrradschloss, äh sorry, an der breiten Silberkette um an Hals so wie einem nicht übersehbaren WHO THE FUCK IS D&G am Shirt) gangen und vermutlich in die Nachtschicht gfahrn, weil da is ja gratis Eintritt ab 3.

Zum Tiesto einen Set kann ich nur sagen: Teilweise sehr geil, teilweise etwas sehr "zach". Zum Ende is dann leiwander worden und gegen 5:45 hab ich dann nimmer können, weil ich seit 9 durchtanzt hab und noch heimfahrn hab müssen.
Alles in allem warns die 28 Euro wert. + 12 Euro Eistee + 40 Euro T-Shirt und das Schlüsselband
Alt 30. July 2006, 20:12  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
mir fällt grad ein am geilsten wars als Tiestos "laufbursche" die Bühne betreten hat und alles vorbereitet hat,die meisten haben dann geschrien: "Tiesto ist da"
Und ich halb totgeprügelt wurde weil ich gesagt hatte das er dass eigentlich noch nicht ist

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 30. July 2006, 21:16  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
haha so cool eure beiträge reini uns scooter
und ich hab mir schon gedacht ich bin der einzige der das so sieht.
Ja stimmt die Proleten waren ziemlich schnell weg als sie gemerkt haben das es keinen Gabry oder Gigi spielt*gg*
MfG
Alt 30. July 2006, 22:16  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von scooter2222
mir fällt grad ein am geilsten wars als Tiestos "laufbursche" die Bühne betreten hat und alles vorbereitet hat,die meisten haben dann geschrien: "Tiesto ist da"
Und ich halb totgeprügelt wurde weil ich gesagt hatte das er dass eigentlich noch nicht ist

das war ja das beste......tja irgendwelche leute halt
mein foto mit dem handy gemacht

Geändert von attila (30. July 2006 um 22:39 Uhr).
Alt 31. July 2006, 09:59  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von scooter2222

^^ stimmt die leut ham auch deppert gschaut wie wir gschrien haben: "das is ned tiestooooo!" *g*

ein kurzes review meinerseits, fands recht leiwand, jedoch z'vü leit und da hast ned 1 minutn stehn können ohne dass irgendwer vorbei hat wollen, war schon halbert am auszucken, sind a bissl seitlich gstanden da mehr platz zum shaken, scho vü besser.

sind erst gegen halb 12 angekommen, brooks war schon am werken, hat mir ganz gut gefallen sein set, die menge schien aber sowieso nur mehr auf tiesto zu warten, bin ma scho vorkommen wie im stadion wie die leut immer tiesto, tiesto gschrien haben, tat aber der stimmung irgendwie ganz gut fand ich;

nun zu tiesto, trackauswahl war ganz ok, geil fand ich dass er lost vagueness gleich als 3ten track spielte jedoch zu viele 08/15-trance-tracks in seinem set, was uns zum hotdogstand brachte, hätt ma ned dacht dass er oxia - domino spielt hehe, highlights des abends waren meiner meinung nach sein He's A Pirate Remix sowie div. classics wie open your eyes oder mercury & solace (!); fand schad dass er die Preach - Broken Inside ned gspielt hat ...

alles in allem ein netter abend, tiesto gefiel mir aber letztes Jahr im Gazo besser.
bzgl. des ticket-preises, war schon etwas zu hoch selbst für einen tiesto, ~ 20 euro wären vertretbar gewesen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht