Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2006, 11:18  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Also im Gegensatz zum Vorjahr waren dieses Jahr um etliches mehr Leute.
So eine Dränglerei hab ich schon lange nicht mehr erlebt - HAMMER!
Teilweise waren Leute sogar schwer gereizt im Umfeld. *g*

Alles in allem:

Der ganze Aufbau der Technik, die Visuals auf der Leinwand und so weiter, waren echt genial! Hat mir super gefallen.

Zu der Musik muss ich sagen, dass mir Tom Snow und Pete Brooks um einen großen Teil besser gefallen haben, obwohl ich großer Trance-Fan bin.
Tiesto hat mir aber einfach schon zu chillig gespielt.
Hab ihn gestern das erste mal live gehört.

Beim Set, beim Einzug der Athleten bei den Olympischen Spielen, wäre bei mir wesentlich mehr die Post abgegangen. Das hatte mehr Pfeffer im Arsch will ich meinen.

Trotz allem war es aber wieder ein sehr guter Greenroom und wie man gesehen hat - ein erfolgreicherer als im Vorjahr.

Würde ich aber zwischen 2005 und 2006 wählen müssen, dann ist der 2005er von der Musik her eindeutig der bessere gewesen.

Bin gespannt wer nächstes Jahr spielt!
Alt 30. July 2006, 11:24  
viperro
n00b
viperro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von viperro

viperro eine Nachricht über ICQ schicken viperro eine Nachricht über Skype schicken
Standard
thx teejack für dein videomaterial!!!!!!!
Werds mir gleich mal reinziehen!!

lg
Robert
Alt 30. July 2006, 11:25  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
bitte gern!

die ersten 3 sind gleich fertig, nummer 4 braucht noch ein wenig
Alt 30. July 2006, 12:25  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Ein Lied das ich erst selber vor kurzem wieder gehört habe ist mir besonders aufgefallen und zwar von BT das Lied Mercury & Solace. Bam, war das genial.

@teejack leider funktioniert bei mir das Tiesto in Action Video nicht! Alle anderen funktionieren.
als ein 0815 Besucher
Alt 30. July 2006, 12:35  
viperro
n00b
viperro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von viperro

viperro eine Nachricht über ICQ schicken viperro eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hmm, bei mir funzt das tiesto in action video auch net
Alt 30. July 2006, 12:55  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Tja ich konnte dann leider nicht dabei sein. Ging leider nicht unter gewissen Umständen.

Denn Mr. Changer war so intelligent und musste sein Auto am Vormittag in einem Maisfeld parken nachdem er ein Kreuz inkl. Jesus mitgenommen hatte.

Aber ich hoffe euch hat's gefallen und er hat super gespielt.
Alt 30. July 2006, 13:19  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
geil wars!

muss tpk und teejack in allen punkten zustimmen. bis auf dass ich tom snow ums verrecken versäumt habe weil ich mit meinen kongenialen wienkenntnissen nachdem die abfahrt handelskei nicht so leicht erreichbar war nach 2 stunden fahrt (normlerweise fahr ich 45 minuten zum handelskai) in korneuburg gelandet bin...schade hätt ihn gern gesehehn, aber schau ich man halt auf der fete blanche in baden an.

pete brooks war super um sich ein bisserl einzushaken. trotz der mangelnden höhepunkte supi...beonders weil ich die zeit nutzen konnte um die megageniale location ein bisserl wirken zu lassen. die lichtanlange inkl. VJ waren der Hammer, also geilstens!!!!!!!

zu tiesto: stark angefangen...besonders die erste stunde hats mir angetan....bis zu karen overton - your lovin arms - wars spitze. dann is es mir zu chillig geworden, und offenbar den meisten anderen auch....als ich sowas um 4 wieder vor die bühne bin, war ich binnen ner halben stunde UNBEABSICHTIGT direkt vorm mischpult. persöhnlicher höhepunkt war dann die zeit ab 5 sowas glaub ich, wo er "pirates of the carribean" gespielt hat, was zu meiner überschaschung nicht so deeeer bringer war bei den leuten. mixtechnisch muss ich sagen, nicht so schlecht, aber da hab ich schon bessere sets gehört, haben sich oft böse fehler bei ihm eingeschlichen, die er aber gekonnt mit effekten überspielen zu wusste. sein set an sich war extrem ausgeglichen auch wenn mir viele viele potentielle nummern abgegangen sind. auch seine eigenen tracks hat er kaum gespielt. ich mein vielleicht hab ich mich verzählt aber ausser "letahl industry" und "flight 436" um 6 und 2 von seinen remixen hat er nicht viel gespielt. hätt mir zumindest adagio for strings, traffic oder love comes again erwartet. aber was soll man machen.

kleiner wehrmutstropfen war die spärlich ausgestattete heineken bar: wasser, vodka, red bull, bier, wein und eistee. als nicht bier trinker, ein bisserl orsch am anfang. und die ganze zeit eistee und red bull is auch a schaß!

FAZIT: war nicht das beste set das ich jemals gehört habe, war aber sicherlich das geld wert. war aber eindeutig die beste location die ich in österreich jemals erlebt habe!!! schade dass der greenroom nur einmal im jahr is!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. July 2006, 13:26  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Beitrag
So nun muss ich auch mal berichten:

Also wir hatten uns ja Die VIP Tickets gekauft und muss sagen die 20€ Mehrpreis warens wert, denn im oberen bereich war die Lage völlig entspannt und die Sicht war einfach nur ein Traum außerdem durften wir schon punkt 8 hinein, was sich später aber dann als doch nicht so optimal herausstellte weil wir in den morgenstunden schon mijt dem Schlaf kämpfen mussten und schlussendlich schon um 6 gefahren sind (weiß jemand? wie lange hat er eigentlich dann schlussendlich gespielt?)

zur Musik:
Also tom snow hat sehr gemütlich angefangen obwohl bevor er an pete brooks übergeben hat wars eigentlich schon sehr anhörbar, pete brooks hat mir anfangs auch recht gut gefallen aber zum schluss bevor Tiesto kam, diese ganzen "Tiesto-Tiesto-Tiesto" und "whooooo-whooooo" rufe finde ich hauten irgendwie dass ganze set zusammen.
Das Set von Tiesto war finde ich sehr sehr Geil aber ich persönlich hätte mir mehr von seinen eigenen Songs erwartet. Leider hatte ich halt schon müdigkeitsprobleme und dann war für mich halt die stimmung schon im keller !

Zur Location:
Also die Location fand ich an und für sich Klasse, Ton, Licht und Laser show erste Sahne, doch etwas weniger Technick Probleme hättens sein dürfen, weil wenns wem aufgefallen ist: nicht nur die musik anlage hat gsponnen sonder auch einige moving heads!

Alles in allem hat sichs aber gelohnt es gesehen habe!
p.s.: ein Reporter von Pro7 austria hat mir zugesteckt dass am Montag um 8 uhr abends ein Bericht kommen soll

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 30. July 2006, 13:37  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hast nicht mehr viel versäumt scooter...hat bis um 10 nach 6 gespielt....wobei bei den letzten drei nummer die stimmung fast am besten vom ganzen abend war *g* (mein das nicht nagativ)

stimmt das mit der lichtanlage is mir zu späterer (früherer?!) stunde auch aufgefallen....auch dass einige von ihnen dann des öfteren die falsche farbe anzeigten (fällt schon auf wenn alle hinter lämpchen links und rechts der bühne rot sind, nur eines is gelb oder grün oder blau...alees nur nicht die gleiche farbe wie der rest )

May 13th: New Mixes Online!
Nachbericht
Alt 30. July 2006, 13:45  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Ausrufezeichen Nachbericht
Wow, wars echt wert, sehr geiler Event

Ich mach gerade die Fotos fertig, sind sehr gut geworden, lasst euch überraschen ;-). Zu den Fragen aus der Community ... wir haben einige gestellt, wir schreiben gerade den Nachbericht, interessante Statements zum Thema, CD vs Vinyl, was hört Tiesto eigentlich privat, Paul vs Tiesto kommen zum nachlesen ...

mehr dann später ;-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht