also ich sag auch mal - location, anlage usw. wirklich geil...kenn keine location wo man 5 stunden durchshaked und nicht mal ansatzweise schwitzt
war ca. erst um 23:30 dort, sofort parkplatz gefunden, innerhalt von 10 minuten vom parkplatz drinnen in der menge gewesen - mitten vor der bühne, ca. 20 meter vom dj entfernt. dort gabs durchgehend eine kühle brise, die konstant die hitze weggeblasen hat - einfach geil!
pete brooks fand ich nicht schlecht, hätt ruhig mal noch ein wenig mehr aufs gas steigen können - die letzten 15 min. vor tiesto war gut, bis auf die kleinigkeit, das er anscheinend nochmal zurück musste da tiesto noch nicht fertig war. nach den ganzen "tiesto, tiesto" sprechchören dachte ich eigentlich, das sie den pete jetzt gleich von der bühne stürzen, als er mit seinem heady wieder zurückkam und noch nen track vorbereitete!
tiesto an sich, wie tpk schon gesagt hat, für mich geil - war beim ersten mal im gazometer nicht. allerdings wirklich nicht viele höhepunkte, nach ein-zwei stunden hat er sehr angepisst gewirkt. ich schätz mal wegen der anlage, die dann laufend ihre macken hatte. er hat auch immer wieder die techniker auf der bühne darauf angesprochen, aber irgendwie ging aber einem gewissen zeitpunkt die anlage nicht mehr auf voller stufe....sonst war sie sehr ok.
location an sich sehr geil - die leute find ich mehr fragwürdig. bin mir vorgekommen wie auf einer autobahn, weil wirklich dauernd irgendwer vorne und hinten vorbeiwollte. aber das sind halt anscheinend die leut, die einfach nur hingehn weil der name tiesto am plakat stand, aber eigentlich keine ahnung von ihm haben...
zwei "tussaln" haben sich kurz vor tiesto an mir vorbeigedrängt - da hat der typ grad den auftritt von tiesto vorbereitet...da kam dann nur die frage "ist das jetzt schon der tiestooo - naja auch egal..."
die leute um mich eigentlich alle recht freundlich, schön geshaked und war auch kein problem wenn man mal zusammengeprallt ist. kurz vor tiestos auftritt wars mit abstand am engsten, aber nach ca. 30 minuten war wieder genug platz, um sich zu bewegen!
vom forum hab ich leider niemanden getroffen - war zwar schön gekennzeichnet, aber es hat mich auch keiner darauf angesprochen
also den eintritt wert wars allemal, bereu es nicht dabeigewesen zu sein - ein paar mehr höhepunkte hättens noch perfekter gemacht, wie schon tpk gesagt hat!
so, jetzt leg ich mich wieder hin!
ciao
P.S. zur technik noch - sehr geil! anlage super (bis auf die probleme später), VJ + massig leinwände und projektoren, 3 Laser,...