Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. July 2006, 18:57  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na dann bis später

Vielleicht laufe ich ja ein paar vom Forum über den Weg obwohl das bei den Massen eher unwarscheinlich ist. Obwohl beim Ferry Corsten standen die MiNe und der Moreno plötzlich auch 2 Reihen vor mir.

Wünsch euch allen und mir viel Spaß bei guter Musik.

Ein bisschen kühl wird's werden, aber wenn man immer in Bewegung ist, dann geht's schon

Alt 29. July 2006, 19:28  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ich krieg die krise - da is es 3 wochen lang schön und jetzt regnets, na toll ...
Alt 29. July 2006, 21:26  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
ich mach mich jetzt los - scheiss auf den regen, wir sind doch alle nicht aus zucker

bis dann dann...
Alt 30. July 2006, 08:13  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von attila
braucht noch wer 2 karten...??
karten weg....mayx eine ;D dankeschön!!!
und eine freundin

Kein Problem! Hat sich ausgezahlt.

Ein kurzer Eindruck. Lange war´s bin gerade nach Hause gekommen.
Den Regen fand ich sehr angenehm da es von der Wärme sehr gemütlich war.
Sehr störend fand ich den Sand. Das Tanzen war da einfach zum kotzen.

Tom Snow hat ein schönes House Set hingelegt.

Pete Brooks war Progressive aber zeitweise sehr eintönig unterwegs.

Tiesto das waren glaube ich ein bischen mehr als 3 Stunden. Schade habe ich nur gefunden das er am Schluss einfach so gegangen ist und keine einzige Platte mehr als Zugabe gespielt hat.
als ein 0815 Besucher
Alt 30. July 2006, 10:15  
viperro
n00b
viperro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von viperro

viperro eine Nachricht über ICQ schicken viperro eine Nachricht über Skype schicken
Standard
soda, da ich jetzt doch verhindert war gestern abend noch wien zu düsen, bin ich mal tiereisch auf Lageberichte von euch gespannt (wie war die location, wie war die stimmung, bei welchen songs sind die massen abgegangen,...)....je ausführlicher desto besser...vielleicht sogar mit einem kleinen Auszug seines Sets.
(ich hoff das auch ein paar negative punkte dabei sind, dann fällts mir doch etwas leicht das ich nicht dort sein konnte)

bzw weiß wer wo man sich fotos des events ansehen kann (bin aus steyr/oÖ und somit nicht mit den eventshootern der wiener region vertraut)

lg
Alt 30. July 2006, 10:19  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
Kurzes Fazit von meiner Seite ...

Location, Aufbau, Technik, Visuals, ... 1A ! Hat mir sehr zugesagt!

Pete Brooks ...
Hab mir mehr erwartet ... wie mayx schon gesagt hat ... sehr eintönig unterwegs ... seltene höhepunkte ... das Set vom vorigen Event im Gasometer damals hat mir mehr gefallen!

Tiesto ... auch von ihm hab ich mir mehr erwartet ... Kein Intro ... hat die meiste Zeit eher für sich als für die Leute gespielt ... ebenfalls wenige höhepunkte und hat sich immer wieder mit bekannten nummern aus einem dilemmer rausgeschummelt ... auch sein set vom gasometer damals hat mir mehr gefallen ... es haben einfach die richtigen hits gefehlt ... die paar die waren kann man auf einer hand abzählen!

Im großem und ganzen hat sich die Quali des Events verbessert, jedoch die Musik der Künstler verschlechtert (finde ich)

Sorry an die Leute / Freunde die dortn waren und ich nicht vorbeigeschaut habe, aber die menschenmassen waren gerade nicht ohne! ;-)
Alt 30. July 2006, 11:01  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Daumen hoch
also ich sag auch mal - location, anlage usw. wirklich geil...kenn keine location wo man 5 stunden durchshaked und nicht mal ansatzweise schwitzt

war ca. erst um 23:30 dort, sofort parkplatz gefunden, innerhalt von 10 minuten vom parkplatz drinnen in der menge gewesen - mitten vor der bühne, ca. 20 meter vom dj entfernt. dort gabs durchgehend eine kühle brise, die konstant die hitze weggeblasen hat - einfach geil!

pete brooks fand ich nicht schlecht, hätt ruhig mal noch ein wenig mehr aufs gas steigen können - die letzten 15 min. vor tiesto war gut, bis auf die kleinigkeit, das er anscheinend nochmal zurück musste da tiesto noch nicht fertig war. nach den ganzen "tiesto, tiesto" sprechchören dachte ich eigentlich, das sie den pete jetzt gleich von der bühne stürzen, als er mit seinem heady wieder zurückkam und noch nen track vorbereitete!

tiesto an sich, wie tpk schon gesagt hat, für mich geil - war beim ersten mal im gazometer nicht. allerdings wirklich nicht viele höhepunkte, nach ein-zwei stunden hat er sehr angepisst gewirkt. ich schätz mal wegen der anlage, die dann laufend ihre macken hatte. er hat auch immer wieder die techniker auf der bühne darauf angesprochen, aber irgendwie ging aber einem gewissen zeitpunkt die anlage nicht mehr auf voller stufe....sonst war sie sehr ok.

location an sich sehr geil - die leute find ich mehr fragwürdig. bin mir vorgekommen wie auf einer autobahn, weil wirklich dauernd irgendwer vorne und hinten vorbeiwollte. aber das sind halt anscheinend die leut, die einfach nur hingehn weil der name tiesto am plakat stand, aber eigentlich keine ahnung von ihm haben...

zwei "tussaln" haben sich kurz vor tiesto an mir vorbeigedrängt - da hat der typ grad den auftritt von tiesto vorbereitet...da kam dann nur die frage "ist das jetzt schon der tiestooo - naja auch egal..."

die leute um mich eigentlich alle recht freundlich, schön geshaked und war auch kein problem wenn man mal zusammengeprallt ist. kurz vor tiestos auftritt wars mit abstand am engsten, aber nach ca. 30 minuten war wieder genug platz, um sich zu bewegen!

vom forum hab ich leider niemanden getroffen - war zwar schön gekennzeichnet, aber es hat mich auch keiner darauf angesprochen

also den eintritt wert wars allemal, bereu es nicht dabeigewesen zu sein - ein paar mehr höhepunkte hättens noch perfekter gemacht, wie schon tpk gesagt hat!

so, jetzt leg ich mich wieder hin!

ciao

P.S. zur technik noch - sehr geil! anlage super (bis auf die probleme später), VJ + massig leinwände und projektoren, 3 Laser,...
Alt 30. July 2006, 11:09  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Lächeln
Zitat:
Zitat von teejack
P.S. zur technik noch - sehr geil! anlage super (bis auf die probleme später), VJ + massig leinwände und projektoren, 3 Laser,...

4 laser
3 grüne, einen bunten *fg*
Alt 30. July 2006, 11:14  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Blinzeln
jooo,stimmt - ein grüner und der bunte waren aber in der mitte "zusammengefasst"

wer nicht dabei war, sich aber einen eindruck verschaffen will:
Die Halle im Überblick (6,18MB)
Laseraction (28,61MB)
"Tiesto - Tiesto" (9,91MB)
Tiesto in Action (39,14MB)
nicht die beste Qualität, aber für meine kleine Exilim Cam doch mehr als erwartet
Alt 30. July 2006, 11:15  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
der war rechts neben dem grünen *gg*
aber eh egal ...
geil war de lasershow schon !! da könntn sich andere events was abschaun
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht