Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. July 2006, 19:58  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja er und sein equipment werden ja großteils von den eintrittskarten bezahlt..
wenn er also weniger cd-player bestellen würde, würde es billiger kommen und somit auch sicherlich die eintrittspreise ein wenig drücken..deswegen is es wohl manchen nicht so egal :P
aber du hast recht, das set muss geil sein! und das wird es auch :P

ich würd ihn nix fragen...er is ja auch nur ein mensch wie ich, und mich will ja auch keiner was fragen
Alt 28. July 2006, 20:11  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von Malloy
wenn er also weniger cd-player bestellen würde, würde es billiger kommen und somit auch sicherlich die eintrittspreise ein wenig drücken..deswegen is es wohl manchen nicht so egal

glaub mir, die cd-player kosten das wenigste
da könntest auch 10 hinstellen würde der Eintritt ned mehr ausmachen
Alt 28. July 2006, 22:26  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
die cd player werden ausgeliehen, da kostet einer max. 80 € pro nacht. also auch wenn er 10 od. 20 hinstellt machts keinen unterschied.

aber kein mensch kann mit 6 cd playern arbeiten, 3 sind eigentlichs maximum auf einmal.

und in seinem video "another day in the office" sagt er das alle richtigen dj's vinyl spielen und das im des selber mehr daugt.
und auf einmal braucht er keine plattenspieler mehr, zahlt im pioneer wirklich soviel geld, das ihm da mehr dran liegt.
es ist klar das man cd player mehr machen kann, aber das macht er ja alles nicht.
Alt 29. July 2006, 12:43  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Meine Frage auch wenns ein bisserl spät kommt, aber wie ihr überhaupt in das ganze Geschäft gekommen ist. Ob er das schon von klein auf an so machen wollte, oder ob er plötzlich ein Interesse für Musik bekommen hat. Das wäre interessant. Ein bisserl mehr über sein Leben zu erfahren.
Alt 30. July 2006, 03:26  
djza
n00b 1st Class
djza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Ich würd ihn fragen wie die erste Nummer geheissen hat, die er heut gspielt hat...
Alt 30. July 2006, 04:18  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
meine frage ist wieviel im sein produzent (da er ja NICHTS selber schraubt) für eine nummer abnimmt
Alt 30. July 2006, 11:11  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
..und was soll das bringen???

2 decks um die aufeinanderfolgenden lieder zu spielen, 1 deck vocal samples, 1 deck um eine bassline von einem anderen lied mitrennen zu lassen usw. man kann auch mehr machen, als immer nur lied auf lied zu spielen.
Alt 30. July 2006, 11:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic
meine frage ist wieviel im sein produzent (da er ja NICHTS selber schraubt) für eine nummer abnimmt

Was - ohne sch*** - er produziert nicht selber?
Wenn das wahr ist, bin ich jetzt ein bisserl baff.
Alt 30. July 2006, 11:28  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
@ Orange: Geil find ich ja "seine" Soundsets die es gibt, und die nicht mal annähernd so klingen bzw. rein von der spielweise abhängig sind . . .

http://www.freefloat.net/content.php...on_id=3&ID=103

Sehr, sehr schwach !

LGC

Geändert von KRIZ VAN DALE (30. July 2006 um 11:31 Uhr).
Alt 30. July 2006, 13:12  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Würde ihn fragen, welche female Vocal Stimme ihm im Vocal Trance Bereich am besten gefällt.
Und mit welcher Dame er mal gerne zusammenarbeiten möchte, mit der ernoch nicht zusammengearbeitet hat.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht