Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. July 2006, 09:00  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rattle_Snake
DJ Freaky_B und ich sind auch dort. trage ein dj exclusive t-shirt ;-). bis später am event

Das möcht ich auch haben, dass ich jetzt schon weiß, was ich heute am Abend anzieh...

Ich schätze aber mal - was WARMES.
Wettermäßig schaut es ja nicht so rosig aus - aber ist mir eh lieber.
Wird ziehmlich frisch werden in der Nacht glaub ich.
Alt 29. July 2006, 10:24  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Das möcht ich auch haben, dass ich jetzt schon weiß, was ich heute am Abend anzieh...

Ich schätze aber mal - was WARMES.
Wettermäßig schaut es ja nicht so rosig aus - aber ist mir eh lieber.
Wird ziehmlich frisch werden in der Nacht glaub ich.

ja so longsleeve shirt wär eh ned so schlecht..

22 grad solls haben...
Alt 29. July 2006, 11:16  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ich hoff soviel dass es nicht regnet sieht bei uns (NÖ) nicht gerade rosig aus

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 29. July 2006, 11:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bei uns(Bez. Tulln) hats grad a bissl gregnet, wie schauts in Wien aus?
Alt 29. July 2006, 12:16  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
braucht noch wer 2 karten...??

karten weg....mayx eine ;D dankeschön!!!
und eine freundin

Geändert von attila (29. July 2006 um 18:01 Uhr).
Alt 29. July 2006, 18:57  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na dann bis später

Vielleicht laufe ich ja ein paar vom Forum über den Weg obwohl das bei den Massen eher unwarscheinlich ist. Obwohl beim Ferry Corsten standen die MiNe und der Moreno plötzlich auch 2 Reihen vor mir.

Wünsch euch allen und mir viel Spaß bei guter Musik.

Ein bisschen kühl wird's werden, aber wenn man immer in Bewegung ist, dann geht's schon

Alt 29. July 2006, 19:28  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ich krieg die krise - da is es 3 wochen lang schön und jetzt regnets, na toll ...
Alt 30. July 2006, 08:13  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von attila
braucht noch wer 2 karten...??
karten weg....mayx eine ;D dankeschön!!!
und eine freundin

Kein Problem! Hat sich ausgezahlt.

Ein kurzer Eindruck. Lange war´s bin gerade nach Hause gekommen.
Den Regen fand ich sehr angenehm da es von der Wärme sehr gemütlich war.
Sehr störend fand ich den Sand. Das Tanzen war da einfach zum kotzen.

Tom Snow hat ein schönes House Set hingelegt.

Pete Brooks war Progressive aber zeitweise sehr eintönig unterwegs.

Tiesto das waren glaube ich ein bischen mehr als 3 Stunden. Schade habe ich nur gefunden das er am Schluss einfach so gegangen ist und keine einzige Platte mehr als Zugabe gespielt hat.
als ein 0815 Besucher
Alt 30. July 2006, 10:15  
viperro
n00b
viperro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von viperro

viperro eine Nachricht über ICQ schicken viperro eine Nachricht über Skype schicken
Standard
soda, da ich jetzt doch verhindert war gestern abend noch wien zu düsen, bin ich mal tiereisch auf Lageberichte von euch gespannt (wie war die location, wie war die stimmung, bei welchen songs sind die massen abgegangen,...)....je ausführlicher desto besser...vielleicht sogar mit einem kleinen Auszug seines Sets.
(ich hoff das auch ein paar negative punkte dabei sind, dann fällts mir doch etwas leicht das ich nicht dort sein konnte)

bzw weiß wer wo man sich fotos des events ansehen kann (bin aus steyr/oÖ und somit nicht mit den eventshootern der wiener region vertraut)

lg
Alt 30. July 2006, 10:19  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
Kurzes Fazit von meiner Seite ...

Location, Aufbau, Technik, Visuals, ... 1A ! Hat mir sehr zugesagt!

Pete Brooks ...
Hab mir mehr erwartet ... wie mayx schon gesagt hat ... sehr eintönig unterwegs ... seltene höhepunkte ... das Set vom vorigen Event im Gasometer damals hat mir mehr gefallen!

Tiesto ... auch von ihm hab ich mir mehr erwartet ... Kein Intro ... hat die meiste Zeit eher für sich als für die Leute gespielt ... ebenfalls wenige höhepunkte und hat sich immer wieder mit bekannten nummern aus einem dilemmer rausgeschummelt ... auch sein set vom gasometer damals hat mir mehr gefallen ... es haben einfach die richtigen hits gefehlt ... die paar die waren kann man auf einer hand abzählen!

Im großem und ganzen hat sich die Quali des Events verbessert, jedoch die Musik der Künstler verschlechtert (finde ich)

Sorry an die Leute / Freunde die dortn waren und ich nicht vorbeigeschaut habe, aber die menschenmassen waren gerade nicht ohne! ;-)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht