Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. July 2006, 12:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich erkläre hiermit diesen Thread zum Nervigsten des Jahres !!!

Alt 24. July 2006, 13:04  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ich gebs auf...
Alt 24. July 2006, 13:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wieso gibst Du es auf ?
Ist ja positiv für die Diskotheken, dass die Alhohol-Spitalsfälle meist von privaten Sauforgien herrühren und nicht durch hemmmungslosen Konsum in der Disco.

Die Alkpreise könnten von mir aus, genauso wie die Zigarettenpreise, noch viel höher liegen.

Alt 24. July 2006, 13:39  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
versetzt euch in die lage vom lipm, der muss die hütte vollkriegen und anscheinend schafft er dass ja auch, weil sonst würde er das ja nimma machen

er hat halt a wirkung auf die leute und kann sehr gut animieren, wenn er auch manchmal bissl an blödsinn erzählt, aber stellts euch mal dort hin und versuchts die leute zu unterhalten(stundenlang), is schwieriger als man glaubt

zum nievau ... wenn man zb ka bangbros spielt, dann kann man auch net "mitsingen"

das der alk in den discos net billig is, find ich net schlecht, hält somit alles in einem geregeltem maß

Geändert von charly (24. July 2006 um 13:41 Uhr).
Alt 24. July 2006, 14:19  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wieso gibst Du es auf ?
Ist ja positiv für die Diskotheken, dass die Alhohol-Spitalsfälle meist von privaten Sauforgien herrühren und nicht durch hemmmungslosen Konsum in der Disco.

Die Alkpreise könnten von mir aus, genauso wie die Zigarettenpreise, noch viel höher liegen.

das hab ich nicht gemeint, ich meinte dass das nichts mehr mit dem fachlichen zu tun hat. klar ist das positiv.

@charly: exakt!
Alt 25. July 2006, 09:46  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also ich möchte hier nur mal anmerken, dass ich gespannt bin wie lang das Thema hier noch dauert. Echt Wahnsinn wieviel hier schon über den LIPM diskutiert wird.

Gleich vorweg, ich bin kein Fan von diesem Typen.
Alt 7. October 2006, 10:08  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hy

leider muss ich das thema nochmals aufgreifen und will auchnicht einen eigenen thread dazu eröffnen!
der typ ist einfach nur wäh! gestern war er ja leider im donauplex. also die hütte vollkriegen tut der typ schonmal nicht. denn die war vorher genauso voll, und nachher wurde sie eher leerer.
wieso schreit dieser mensch 20x bei " honk if you are horny " in sein liebes micro "horny"?
oder ziemlich am anfang die ganze zeit "ready"? was soll der blödsinn? also eins muss ich sagen: ich habs lieber, wenn dj feivel/garcia was ins micro schreien, denn die wissen irgendwie, wanns genug ist. das einzige was unser lipm macht, ist die schon besoffenen animieren, zu schreien! echt toll, das is ne leistung. die partie, die neben unserer gestanden ist, hat ebenfalls nur den kopf geschüttelt!
und was soll dieses tolle herumgehüpfe hinterm dj pult? und ich brauch auch nicht 50x hören, dass wochenende ist. das weiß ich selber. der feivel schreit das vielleicht 2x ins micro - das stört mich nciht und heizt die stimmung an, aber der lipm kann die noch nüchterne menge nur zum nach hause gehen animieren, zu sonst nichts!
er redet ununterbrochen, kein einziges lied hält der ohne dummen spruch durch wie zb: "pussy pussy licki licki........"
der hat echt ein sehr tiefes niveau - fußballplatz! ich kann echt nur den kopf schütteln, wieso so jemand angestellt wird.
Bitte liebe nachtschicht, lasst ab jetzt nur die dj´s ins micro brüllen, denn die machen es mit maß und ziel, was o.g. person macht ist einfach nur wie schon erwähnt, die schon fetten mal zum schreien animieren! und das kernkraft 400 von zombination ist, wissen wir, spätestens nach dem ersten mal, dazu brauch ich nicht nen lipm, ders 10 mal ins micro schreit - und dann kommen noch sprüche wie: die mädls sehen heute aber geil aus......

so dass musste raus, weil der typ hat mir gestern echt den abend verdorben! auch wenn ich finde, dass der dj feivel besser auflegt als der garcia, war zumindest die stimmung echt gut, dann kam er und viele gingen heim! ebenso ich.
es reicht, wenn der dj die stimmung anheizt (kompliment an feivel hier übrigends - wo zur hölle warst du gestern ) aber der lipm - nein danke.

Lg
Alt 7. October 2006, 10:10  
DJ Berni

Standard
Hm war Lipm gestern ned im Millennium??
Alt 11. October 2006, 22:18  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Böse
Zitat:
Zitat von NACHTSCHICHT AUSTRIA
hy

auch wenn ich finde, dass der dj feivel besser auflegt als der garcia, war zumindest die stimmung echt gut, dann kam er und viele gingen heim!
Lg

Ich kenne den Feivel schon einige Jahre und ich weiß, dass er sehr, sehr gut auflegen kann. Was ich aber absolut nicht verstehe ist dein Kommentar, dass ein absoluter Profi mit 20-jähriger Erfahrung, auch Andy Garcia genannt - schlechter spielt als alle anderen Nachtschicht Residents (wenn der Herr Garcia schlecht sein soll, dann müssen alle anderen Nachtschichr Resis noch schlechter sein).
Würde mich interessieren, was dir am Andy nicht passt????

@ Feivel: Hoffe, du fühlst dich nicht angegriffen und verstehst wie ich das meine...

@Malloy: Glaub schon, dass Mathias noch Nachtschicht DJ ist, aber wenn du dir nicht sicher bist - wieso fragtst du ihn nicht (PM, etc....)????

@ Presso: Ich bin ein freundlicher Mensch und deshalb habe ich ihn auch gefragt. Wäre doch anstandslos ihn zu ignorieren...

Geändert von djaristoteles (11. October 2006 um 22:25 Uhr).
Alt 24. July 2006, 13:42  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
ich sag ja auch nicht dass der lipm daran schuld ist, aber er macht den alk schon seeehr schmackhaft...und am meisten stört mich dieser Spruch "Alle Spirituosenflaschen 0.33l NUR 18 Euro".
Sind 18 € wirklich so billig? (Bei Billa Merkur, Sprar zahl ich für 1l um die 12 €, beim Hofer noch weniger...).
Wenn man es aber bereits ordentlich vorgeglühten Dscobesuchern erzählt kann man aber erfolg an der Sache haben...vor allem, wenn man es alle 15 Minuten ins Micro rein spricht. Dann geht eben das ganze mitgenommene Geld für hochprozentiges drauf. eigentlich schade.
Da ist es mir viel lieber, wenn der Lipm stundenlang über den Gigi oder Plüschtiere redet...

@Stevie: Von mir aus könnten sie für eine Schachtel Zigaretten auch 15Euro verlangen...
Und so, dass die Alkvergiftungen meistens aus privaten Sauforgien zuhause resultieren ist es nicht, da gibts nette Studien dazu. Und für mich ist es auch nicht lustig, jemanden den Alk aus dem Magen rauszusaugen.
lg

Geändert von djaristoteles (24. July 2006 um 13:48 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht