ich nehme das kommentar von der effekteinheit zurück, bis auf den parameter, da drehst no immer sehr lang bist auf den gewünschte ms zahl kommst!!!
hab jetzt das pult bei an freund ausgiebig getestet! und gefällt mir wirklich gut
..
trozdem, einen punkt gibt es noch der eig. recht bedenklich ist meiner meinung nach,
der kopfhörerausgang befindet sich direkt unter der TAP/REC taste.. und wenn du kopfhörer ohne winkelstecker hast, ist diese taste äuserst schwer zu erreichen! Andere mischpulte haben ihre kopfhörer ausgänge immer auf da linken, warum synq rechts???
Gleich mal vorweg.... hab mir meinen am Freitag gekauft, und muß sagen.
Ich bin verliebt!
So ein geiles Teil!
@ thunderhunt
Zu dem "soviel schrauben-Problem". Ich hab mir das am Anfang auch gedacht....ABER
Man kann den Y-Parameter (Den Effekt selbst) einstellen und den Y-Wert speichern....
nud wennst dann den Flanger verwendest kannst mit dem X-Wert die Intensität steuern! Somit ersparst du dir einen Haufen schrauberei!
Bassdrum o . . . . o . .
Frage @ Gue:
In der Produktbeschreibung steht doch dass man die Samples mit +/- 100% pitchen kann.
Ich find nur nirgends in der Beschreibung wie man das macht.
Ich schaff es zwar dass, wenn ich jetzt das Sample im Loop abspiele dass, wenn ich währen des Spielens die X (oder Y- auf jeden Fall die rechte der beiden)-Parameter Taste drücke auf der Anzeige "0%" erscheint, schaff es aber nicht diesen Wert zu verändern, da die Anzeige nach ca. 2 sec. wieder in den Normalzustand springt
.....PLS Help!
Bassdrum o . . . . o . .