Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. July 2006, 14:16  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Hip hop gehört heute mal dazu. Ich finds schade das man im Millennium nur noch Dance hört. Früher hat er wenigstens mal ne Pause von immerhin drei Hip Hop Liedern gemacht. Jetzt is sowas nur noch selten. Auf Dauer nervt es einfach wenn ständig nur Dance gespielt wird. Man will beim fortgehen ja schließlich auch mal was anderes als ständig BUMM BUMM BUMM hören. So seh ich das halt. Deshalb find ich die DJ`s gut die unter ihren Sets auch coole Hip Hop Songs haben. Davon gibt es sehr sehr wenige bis gar nicht.

Bezüglich Bangbros gefallen tut mir:

STAMPFEN
BANGING IN DREAMWORLD
MISTER LONLEY
AB GEHT´S
Alt 15. July 2006, 10:01  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
Deshalb find ich die DJ`s gut die unter ihren Sets auch coole Hip Hop Songs haben. Davon gibt es sehr sehr wenige bis gar nicht.

dann kennst du nur das millenium. jeder einigermaßen mit hirn spielende dj (im disco bereich) macht black breaks um die leute mal allgemein abzubremsen und dann das ganze neu aufzubauen.
Alt 15. July 2006, 12:06  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ich kenne viele Discotheken. Nirgends wird guter Hip Hop gespielt. Damit mein ich diese alltäglichen Hip Hop Schachteln aus dem Radio sondern spezielle Lieder. Die was nicht jeder DJ hat und was gleich abgehört ist. Sowas ist eher selten.

In der NS DX in Linz spielen sie doch auch Dance Sachen. Ich weiß nur das Donnerstag Abend der Battle Abend ist und da wird rein nur HIP HOP gespielt. Wobei das auch geil ist.
Alt 15. July 2006, 14:02  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von dj_feivel
dann kennst du nur das millenium. jeder einigermaßen mit hirn spielende dj (im disco bereich) macht black breaks um die leute mal allgemein abzubremsen und dann das ganze neu aufzubauen.

...glaub ich auch, aber selbst im millenium bauen viele djs, darunter auch Feivel, Black breaks ein. von 21 bis 4 Uhr durchgehend dance oder house, naja, ist auch nicht so mein stil beim auflegen. Außerdem hat selbst der Jago gestern ein paar hip hop sachen gespielt...
Dass es viele Proleten DJs ohne Hirn gibt, die wie Bangbros gänzlich "auf hip hop sch******" ist klar, allerdings sollten die dann nicht auf gebildete und zivilisierte Leute losgelassen werden.

Und da sind wir wieder beim Mastervoce Lipm. Ich war gestern wirklich sprachlos, wo der Typ die Milleniumbesucher gefragt hat:

- Sind Leute hier, die auf Hip Hop sch******?
- Sind Leute hier, die auf Bangbros stehen?

und dann das ärgste: "WIR (und damit verstehe ich: Lipm, Jago, Millenium Crew, Millenium Besucher, alle Radiohörer - darunter auch ich) sind eine große Feierschweine Familie!!!"

Also sowas hätte ich mir vom Lipm echt nicht erwartet, dass der ganz Österreich beleidigt, denn wer steht wirklich total auf Bangbros, er selbst vielleicht????

Dass sich Mastervoice nicht geniert, die Leute sowas tiefes zu fragen. Da moderiert er einerseits die La Noche mit viel Black Music, die ihm - zumindest scheint es dort so - gut gefällt, und andererseits sagt er indirekt, dass er Bangbros mag, der HipHop verachtet. Das war wirklich so ein Schwachsinn was der da von sich gegeben hat,...

Und danach noch dieses primitive Lied wo der Bangbros sagt "Meine Bratwurst drückt". Ich glaub darüber kann ich mir ein Kommentar ersparen. Wie man sowas bei einer Liveübertragung spielen kann???!!!???
Was meint ihr dazu...?

lg
Alt 15. July 2006, 14:15  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
ganz deiner meinung aristoteles! !!
Alt 15. July 2006, 14:46  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ebenso....
Alt 15. July 2006, 15:04  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
schon mal daran gedacht, dass es nicht nur dance/hands up und hip hop gibt.
man kann statt hip hop richtig chilligen hous eeinbauen und trance. aber so etwas kennt heutzutage keiner mehr.

da gibts nur noch hiphop aus amerika.
Alt 15. July 2006, 15:08  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von Moxx
schon mal daran gedacht, dass es nicht nur dance/hands up und hip hop gibt.
man kann statt hip hop richtig chilligen hous eeinbauen und trance. aber so etwas kennt heutzutage keiner mehr.

da gibts nur noch hiphop aus amerika.

wenn ich mal wieder spiele mach ich das auch mehr trance radln *sfg*
naja dann kommen wieder die sms mit den unnetten wörtern sicher ..."wos spielt der dj für ahn schass ... mag bomba hören" .... lol
Alt 15. July 2006, 22:46  
DjdaDaniel
Member 3rd Class
DjdaDaniel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DjdaDaniel eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also ganz ehrlich, ned das jetzt alle auf mich los gehn, aber es gibt auch einige niveauvolle oder gefühlvolle, nachdenkliche wie auch immer lieder in der deutschen hip hop szene auch wenn die selten sin. aber ich find das ned ok das ma die ganze szene runter macht weils hauptsächlich sch**** reden. ich hör selbst hauptsächlich, minimaltechno, house, electro.... aber teilweise find ich auch ein paar DEUTSCHE hip hop lieder gut, r&b und black music natürlich auch.

nur so ein tipp, hört euch mal an:

bushido - eines tages
bushido - schmetterling
bushido - augenblick
azad - eines tages

sind meiner meinung nach recht schöne lieder die auch ohne schimpfereien und ich prügel dich tot texten auskommen, also nicht alles so verallgemeinern

lg daniel
Alt 15. July 2006, 19:42  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Außerdem hat selbst der Jago gestern ein paar hip hop sachen gespielt...

was meiner meinung nach aber "total" in die hose gegangen ist...

Zitat:
Zitat von djaristoteles
Da moderiert er einerseits die La Noche mit viel Black Music, die ihm - zumindest scheint es dort so - gut gefällt, und andererseits sagt er indirekt, dass er Bangbros mag, der HipHop verachtet.

ja er muss sich halt anpassen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht