Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. July 2006, 20:40  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja die reise hat sich schon ausgezahlt. ist echt ein geiler Club, ja das Problem war halt wie schon gesagt, dass er immer noch alte Nummern wie traffic und rain down on me spielt. Was nicht unbedingt schlecht is, find die Lieder auch extrem geil, nur hab ich sie jetzt schon zum 3. oder soger 4. mal bei einem gig von ihm gehört. Aber da die Reise inklusive Karte nur ca. 60€ gekostet hat war sie es auf jedenfall wert.
Zu Supermode:
Ja spielt ewr schon seit ca. 1 Monate regelmäßig. Hat mich auch gewundert (kenn das Lied eigentlich schon länger). Aber dadurch die ISOS sets meistens eh etwas langsmaer sind 134 bpm schätz ich mal, passt der Track eigentlich ganz gut rein. Kommt gut an.
Bin auch schon richtig auf Wien gespannt. Wie schon im Bericht erwähnt soll es ja was großes werden.
Wann legst du mal wieder im Raum Wien auf (wo ich ein Trance set erwarten kann)???
Alt 10. July 2006, 22:41  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
ja die reise hat sich schon ausgezahlt. ist echt ein geiler Club, ja das Problem war halt wie schon gesagt, dass er immer noch alte Nummern wie traffic und rain down on me spielt. Was nicht unbedingt schlecht is, find die Lieder auch extrem geil, nur hab ich sie jetzt schon zum 3. oder soger 4. mal bei einem gig von ihm gehört. Aber da die Reise inklusive Karte nur ca. 60€ gekostet hat war sie es auf jedenfall wert.
Zu Supermode:
Ja spielt ewr schon seit ca. 1 Monate regelmäßig. Hat mich auch gewundert (kenn das Lied eigentlich schon länger). Aber dadurch die ISOS sets meistens eh etwas langsmaer sind 134 bpm schätz ich mal, passt der Track eigentlich ganz gut rein. Kommt gut an.
Bin auch schon richtig auf Wien gespannt. Wie schon im Bericht erwähnt soll es ja was großes werden.
Wann legst du mal wieder im Raum Wien auf (wo ich ein Trance set erwarten kann)???

Ja wenn man die Zeit hat und die Ausdauer beim Fahren dann macht sowas sicher viel spaß! vorallem wenn man mit gleichgesinnte auf ein event fährt!

bzgl der supermode .... stimmt ... is ruhiger geworden!

bzgl meiner wenigkeit .... leider zZ nur jeden Donnerstag auf www.clubradio.at von 20 - 22 Uhr .... House & Trance Special ... sonst zZ leider nirgenst! hab leider keine trance booking anfragen!

lg
Alt 11. July 2006, 22:35  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Ja wenn man die Zeit hat und die Ausdauer beim Fahren dann macht sowas sicher viel spaß! vorallem wenn man mit gleichgesinnte auf ein event fährt!

bzgl der supermode .... stimmt ... is ruhiger geworden!

bzgl meiner wenigkeit .... leider zZ nur jeden Donnerstag auf www.clubradio.at von 20 - 22 Uhr .... House & Trance Special ... sonst zZ leider nirgenst! hab leider keine trance booking anfragen!

lg

jaja das Problem mit den Trance Bookings haben wir ja eh schon ausführlich besprochen... Aber wo bekomm ich den mix Fight for Trance1 den du auf deiner Hp bewirbst???

MfG
Alt 12. July 2006, 20:49  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
jaja das Problem mit den Trance Bookings haben wir ja eh schon ausführlich besprochen... Aber wo bekomm ich den mix Fight for Trance1 den du auf deiner Hp bewirbst???

MfG

Ein jammer zur zeit aber wenn ja mal deine community ein treffen organisiert wo gespielt werden soll, ich bin dabei *gg*
Ja wie gesagt is eine Promo CD (pm)

lg
Alt 13. July 2006, 07:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Finde das fast skurill, dass der TIESTO dort gespielt hat.
Ist ne Großraumhütte, zu Vergleichen mit dem Partyhouse in Auhof.
Ähnlich halt.
Alt 13. July 2006, 07:25  
cdf
Member 3rd Class
cdf zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
Kann man denke ich kaum mit dem Partyhouse vergleichen, im Palace spielen doch ständig Größen wie: ATB, Tiesto, Armin van Buuren, Ferry Corsten, Boy George, The Disco Boys, usw.
Einer der aufgezählten wird wohl nie in einem Partyhosue spielen, maximal die DB.
Alt 13. July 2006, 09:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hm, letztes Jahr zu meiner Urlaubszeit waren auch DJ TOMEKK, SIDO und FRANKY TUNES dort ...
Und das ist wohl nichtmal im entferntesten Trance, oder?
Und bei einem Besuch dort hab ich "Hot Stuff", "Do You Really Want To Hurt Me" und die Sugarhill Gang gehört.

Geändert von Berni (13. July 2006 um 09:13 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht