Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. July 2006, 19:01  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Lächeln
ich finde das bakerman nicht schlecht, deshalb kann ich da nichts negatives sagen. trotzdem bleib ich beim raining again. ist einfach ein klassiker und noch immer sehr beliebt. da kann die bakerman einfach nicht mithalten.

lg
Alt 18. August 2006, 12:17  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Frage
Zitat:
Zitat von teejack
naja, wer kann sich noch erinnern welcher act zuerst den RBB-Style kopiert hat? wenn genug auf den zug aufspringen, hast du über kurz oder lang deine vier Milliarden Tracks...

wenn du den "benassi-tek-house-commercial-style" meinst, waren das glaub ich die royl gigolos mit california dreamin'. (und danach alle anderen........bin ich froh das die zeit fast vorbei ist)

aber eigentlich wollt ich was anderes sagen....hab ich grade beim stöbern im dj-shop gfunden...die neue agnelli & nelson....zufall oder absicht?!

IT'S RAINING EVERY DAY

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. August 2006, 12:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wurde falsch vom Vertrieb gelistet, hat mit Agnelli & Nelson gar nichts zu tun.
Artist = TFF

Ist dann mit dem nächsten Update geändert.

Alt 18. August 2006, 13:06  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
na gott sei dank....war schon total perplex

trotzdem schon wieder was in die "raining-again-angello" richtung....bitte nicht schon wieder ein neuer trend

Alt 18. August 2006, 18:29  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
Der echte Klassiker von Moby ist die beste Version und bleibt auch die beste!
Alt 18. August 2006, 21:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Wem das zu soft ist, dem kann ich diese Scheibe wärmstens empfehlen:
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...ram2=bootek016

Alt 19. August 2006, 11:00  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
nur was hat das mit der Shaun Baker zu tun....
Alt 19. August 2006, 12:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Nichts, aber mit dem Eintrag unter meinem

Alt 19. August 2006, 14:47  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
und der eintrag steht deswegen da weil ein neuer thread unnötig wäre, weil ich nur auf die ähnlichkeit des von mir geposteten tracks mit der bakerman bzw. der raining again hinweisen wollte. und da sich dieser thread neben der nummer an sich auch mit der sample-klauerei bzw. kopiererei des angello sounds beschäftigte, dachte ich es passt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht