Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. July 2006, 09:49  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von attila
an "thechosenone"

italien hat wirklich gut gespielt!

somit haben sie es auch verdient!

gratulation an italien zum finaleinzug

deutschland ist noch nicht so weit das sie so eine weltklasse mannschaft schlagen!

aha, jetzt kommt bei so manchen hier ihr schlechtes Gewissen hervor Nein, Spaß bei Seite. Ich hätt auch gratuliert falls die Deutschen es geschafft hätten. Ist eben Ehrensache

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 5. July 2006, 15:36  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Pifke ist eigentlich ganz ok *g* besser als Össis..

..

Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich denke jeder Deutscher ist froh, dass wir unter den besten 4 sind.
Nach dem Achtelfinale kam nur noch die Zugabe..

Also hier hat wirklich niemand damit gerechnet, dass wir bis ins Halbfinale kommen. Das ist ein riesen Erfolg für uns.
Unglaublich, dass wir sogar gegen Argentinien gewonnen haben.
Außerdem sind wir weiter gekommen als England & Holland... das ist die Hauptsache
Alt 6. July 2006, 21:50  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Mr. X
Pifke ist eigentlich ganz ok *g* besser als Össis..

..

Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich denke jeder Deutscher ist froh, dass wir unter den besten 4 sind.

Aber so wie es in den Medien verdeutlicht wurde, hat fast jeder Deutsche an den WM - Titel geglaubt.
Alt 7. July 2006, 07:35  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool ja gut ich sach ma ...
Zitat:
Zitat von seppi08
Aber so wie es in den Medien verdeutlicht wurde, hat fast jeder Deutsche an den WM - Titel geglaubt.

naja hoffentlich ... WM im eigenen lande und man glaubt nicht an unglaubliches!? so sollte es doch sein.
ich vergleich das gern (wenn auch in kleinerem rahmen) mit der EM bei uns in zwei jahren, darauf angesprochen traut unserem nationalteam so gut wie niemand was zu; 3 spiele machen, mit anstand (oder ohne) heimfahren (is diesmal nicht weit).
die aufgabe der sogenannten macher sollte es sein, dem zuschauer und fan zu transportieren dass österreich in zwei jahren realistische chancen auf mehr hat als nur drei jämmerliche partien voller angst, rumpelfußball und einem tvh von 0-11. zugegeben, vor zwei jahren haben in deutschland auch mehr leute an den osterhasen geglaubt als dass die germanos ins halbfinale vordringen würden, bis jedoch der grinsi ausgemistet hat und dieser mannschaft wieder ein gesicht gegeben hat (ich mag ihn trotzdem nicht) .
ob der hicke das bei uns und dem intrigantenstadl rund um den netten onkel stickler ("... ich bin ja so beeindruckt von der WM und der euphorie...") schafft bleibt abzuwarten. die schweizer machens uns ja vor, die reden schon vom EM-titel. und mal ehrlich, ein bisschen optimismus garniert mit einer gesunden portion größenwahn hat (siehe deutschland) noch keinem geschadet.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (7. July 2006 um 11:08 Uhr).
Alt 7. July 2006, 08:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab jetz in der Krone gelesen das der Jens Lehmann auf das letzte WM Spiel verzichtet und in Oliver Kahn spielen lässt *g*

Kahns statment: "Ich sehe das nicht als Almosen. Ich freue mich. Für mich hat auch der dritte Platz bei einer Weltmeisterschaft einen großen Wert."

ja klar und vorher sich beschwern weil er nicht spielen darf *gggggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. July 2006, 21:48  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
ich mach mich jetzt zum unbeliebtesten member....

..hätten die itaker nicht, wie auch in der politik, auch im fussball sehr mafiös eingewirkt.....

....ich sah den eigentlichen weltmeister spielen.

kalte nächte in palermo!

lg gue

nachtrag @thechosenone: jetzt darfst! aber nachdem ich in rom die zeitungen sehen durfte,
war mir alles klar.
Alt 8. July 2006, 22:59  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
ich mach mich jetzt zum unbeliebtesten member....

..hätten die itaker nicht, wie auch in der politik, auch im fussball sehr mafiös eingewirkt.....

....ich sah den eigentlichen weltmeister spielen.

kalte nächte in palermo!

lg gue

nachtrag @thechosenone: jetzt darfst! aber nachdem ich in rom die zeitungen sehen durfte,
war mir alles klar.

ich bin dann der 2t unbeliebteste...

deutschland hätte sich den titel verdient..!!!

hoffentlich gewinnen die froschfresser gegen die spaghettifresser
ich hoffe zizou geigt noch mal zum abschluss seiner sehr sehr erfolgreichen karriere auf!
Alt 8. July 2006, 23:56  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Böse ja gut ich sach ma ...
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue

ach ja dazu noch was:
über die nationalmannschaft lass ich - obwohl ich sicher kein freund ihrer bin - nichts kommen. ich würde ihnen sogar heute den WM-titel wünschen. was jedoch die italienische liga betrifft:
- schwindende zuschauerzahlen (siehe juve, roma, ...)
- zunehmende rassenfeindlichkeit in stadien (nimmt auch in spanien zu)
- streiks der "kleinen" vereine am beginn der saison, da die "großen" die tv-gelder fast komplett einstreichen
- unattraktive spiele (aber noch besser als in deutschland) trotz astronomischer gehälter, die englische & spanische liga liegt da welten vor den italienern
- und als krönender abschluss der wettskandal.

juve hat sich bereits mit einem schuldeingeständnis disqualifiziert, sie akzeptieren alles was kommt, zwangsabstieg oder punkteabzug. müssen sie ja auch.
mittlerweile hat aber sogar der justizminister im fall des WM-titels die teil-amnestie für die betrüger juve,milan,lazio,fiorentina angekündigt.
meine meinung: die italienische liga ist ein saustall der kräftig auszumisten ist. dass der ac milan einer der schlimmsten all-time betrüger- und bestecherclubs ist (milan musste in den 80ern schon mal wegen betrugs runter) wusste ich bereits u.a. weil ein herr berlusconi dort das zepter schwingt, dass auch juve auf dieses niveau gesunken ist hat mich negativ überrascht. um lazio ist es nicht schad, die haben die meisten gewaltbereiten und "rechten" fans, ruhig runter mit dem lumpenpack.
die deutsche BL wurde mit dem skandal um herrn hoyzer auch erschüttert und einige schiris sind zurückgetreten. doch das in italien schlägt dem fass den boden aus. ich denke es ist kein land europas ähnlich fußballverrückt als italien, betrogen werden vor allem die fans die den calcio als solches lieben und jede woche feiern, die haben das ganze schleimige getue der klubbosse und anwälte nicht verdient.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht