Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. July 2006, 17:46  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von cmal
na ob ich bis um 3 durchhalten kann *G*...wird schwierig werden....
na und für mich erst *altermannbin* ich sollt erst um 1 hinkommen, dann steh ich um 3 vielleicht noch *G*
Alt 2. July 2006, 13:46  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Leki
na und für mich erst *altermannbin* ich sollt erst um 1 hinkommen, dann steh ich um 3 vielleicht noch *G*

Jetzt is bald wieder drei und du stehst IMMMER NOCH.

So Leute, wer nicht dort war ist selber schuld und muss sich mit den optischen Eindrücken auf unserer Jiggy-Squad Seite begnügen.
Hier der Link zu den Fotos - Super Musik, nette Leute, schöner Abend:

http://www.jiggysquad.com/?m=gallery

Mitgeschnitten haben wir das ganze auch, möglicherweise gibts ja auch noch die Mixe die wir haben dann online

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. July 2006, 14:00  
Leki
Insane Poster

Standard
bin selber überrascht, aber jetzt geh i auch nimmer schlafen - zahlt si net aus

geniale Party war das gestern - das einzig schlimme ist, daß es bis herbst jetzt keine mehr gibt
Alt 4. July 2006, 18:54  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mein komplettes Set steht inzwischen auf der Jiggysquad Seite Online.

www.jiggysquad.com/

Oder auch hier unter Mixes

Alt 4. July 2006, 20:03  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
Hast du das Set vom Chris auch noch? Von ihm aus kannst es ruhig online stellen!

An dieser Stelle möcht ich mich auch noch mal recht herzlich bei allen bedanken, die gekommen sind!!

Es war zwar eine nicht ganz so stark besuchte Party diesmal (viele sind/waren auf Urlaub/Maturareise u. viele andere Veranstaltungen in der Umgebung), aber wir haben uns gut geschlagen.

Nach einstündiger Verlängerung haben wir erst um halb 7 dicht gemacht.

P.S. einige haben auch schon früher dicht gemacht (zum sims rüberguck)...

Geändert von deadmau$ (4. July 2006 um 20:31 Uhr).
Alt 4. July 2006, 22:06  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War wirklich ne sehr geile Party!
Habe keine einzige Minute bereut die ich da war!!
Alt 5. July 2006, 05:14  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
dieter? was? wer? aso du meinst in patrik
Alt 5. July 2006, 08:21  
DJ Moreno
Deejay

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von .dmp.
Hast du das Set vom Chris auch noch? Von ihm aus kannst es ruhig online stellen!

Das Set vom Chris und Thomas holt sich heut der Leki von mir ab, fehlen aber bei beiden ca. 15 Minuten weil ich beim Thomas noch nicht von Anfang an aufgenommen hab und du dann beim Chris am Ende meinen Laptop abgehängt hast. Soweit ichs hab hab ichs schon gecuttet und wartet wie gesagt auf Abholung. Meins is schon online weil ichs auf meinen Server und nicht den Jiggy-Server raufgeben hab

Alt 5. July 2006, 16:10  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von cmal
dieter? was? wer? aso du meinst in patrik

*lol* Man könnte jetzt darüber streiten wer von uns mehr bedient war.

Ist ja eigentlich ziemlich egal... ne geile Party wars!!!!
Alt 5. July 2006, 16:48  
Leki
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Das Set vom Chris und Thomas holt sich heut der Leki von mir ab, fehlen aber bei beiden ca. 15 Minuten weil ich beim Thomas noch nicht von Anfang an aufgenommen hab und du dann beim Chris am Ende meinen Laptop abgehängt hast. Soweit ichs hab hab ichs schon gecuttet und wartet wie gesagt auf Abholung. Meins is schon online weil ichs auf meinen Server und nicht den Jiggy-Server raufgeben hab
sorry werd schauen daß ich das bis samstag hinbekommen ... bin bis zum WE ziemlich im stress und kaum zu hause. aber ich werds posten sobalds soweit is
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht