Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. June 2006, 22:59  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Sorry, das war bei Gott kein Elfer für die Itaker - der Typ dürfte nie wieder bei einer WM pfeifen. Fand die Diskussion danach im ZDF sehr gut, da kam zur Sprache das die Schiedsrichter zu sehr im Mittelpunkt stehen bzw. selbst in den Mittelpunkt stellen!

Die ganzen mediengeilen Schiris sollten dauernd gesperrt werden...

Die Schweizer haben sich leider selbst ins Abseits befördert - drei Elfmeter hintereinander dürfen bei einem Elferschießen einfach nicht daneben gehen. Sehr schade, hätts ihnen gegönnt!
Alt 27. June 2006, 00:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das ist jetzt der zweite Tag in Folge mit Fußball zum Abgewöhnen.
Da vergeht einem die Lust am Zuschauen.

Von den Ampel-Schiris ganz zu schweigen, jetzt fährt denen eh schon die FIFA drüber.

Auch die afrikanischen Mannschaften sind enttäuschend, die waren früher das Salz in der Suppe.

England, Italien, Brasilien, Portugal, Holland.... alle weit von Spitzenleistungen entfernt.

Nur die Deutschen steigern sich wieder mal grandios in einem Turnier.
Wo das noch hinführt ???

Die Schweizer mit ihrem Schlafwagenfußball hätte ich gerne persönlich vom Platz getreten.
Und die Ukraine gleich hinten nach.
Da ist ja sogar das österreichische Team spritziger.

Alt 27. June 2006, 11:19  
Subsdance
n00b 1st Class
Subsdance befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Subsdance

Standard
Zitat:
Die rote war a Frechheit somit haben die Italiener für den Rest des Spiels verteidigen müssen insofern finde ich den Elfmeter ausgleichende Gerechtigkeit....

Forza Azzurri!!!!!!!!!!!!!

100% Zustimmung
Alt 27. June 2006, 11:54  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Da ist ja sogar das österreichische Team spritziger.

spritziger?
Daraus schließe ich das spritziger keinen Einfluss auf ein Ergebnis nehmen kann. Denn unsere Mannschaft würde von den Schweizern deklassiert werden.....

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 27. June 2006, 12:59  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei den Leistungen die da teilweise geboten werden, wundere ich mich, warum Österreich nicht dabei ist?!
So wie die Schweiz oder die Ukraine gespielt haben, da hätten unsere Burschen auch leicht mithalten können!
Mich geht der Camper-Fußball sowieso an bei dieser WM! Wirklich selten Mannschaften, die voll in die Offensive gehen - die kann man auf 1 Hand abzählen!
Alt 27. June 2006, 13:07  
TheChosenOne
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Mich geht der Camper-Fußball sowieso an bei dieser WM! Wirklich selten Mannschaften, die voll in die Offensive gehen - die kann man auf 1 Hand abzählen!

Fußball ist aber nicht nur spektakel sondern Taktik auf höchstem Niveau. Das ist ja gerade das Schöne. Der Sport lebt von der Spannung. Gott sei dank fällt nicht ein Tor nach dem anderen, jetzt verglichen mit Basketball. Das is ja total langweilig.
Rasenschach ist doch auch was schönes

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 27. June 2006, 13:20  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von TheChosenOne
Rasenschach ist doch auch was schönes
Solange, sich das in Grenzen hält und wirklich Sinn macht, ja! Es bringt aber nix in der k.o.-Phase bei 0:0 die Taktik darauf zu setzen, ja kein Tor zu kassieren!
Alt 27. June 2006, 13:34  
TheChosenOne
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Solange, sich das in Grenzen hält und wirklich Sinn macht, ja! Es bringt aber nix in der k.o.-Phase bei 0:0 die Taktik darauf zu setzen, ja kein Tor zu kassieren!

Also ich denke Marcello Lippi ist da anderer Ansicht.
Gut, sie hatten ne rote Karte. Aber ich denke auch so ist die Devise hinten kompakt stehen und kein Tor durchlassen und vorne seine Chance zu nutzen......

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht