meine güte stevie was willst du mir damit sagen...
wer von uns beiden markiert den oberchecker???? deine meldungen mit einer soll mit das leben erklähren sind überflüssig...
du tust so als ob mann es geheim halten könne, als wenn der jenige net zum dj gehen kann und sichs aufschreiben lasst. weiters ist der CHRIS LIEBING mix nicht auf der platte drauf(sondern blos der original und sie begg) deswegen ist der hinweis wohl doch gerechtfertigt...
auserdem und ich sags ZUM LETZTEN MAL: IN KÜRZE KANN SICH JEDER DIESE PLATTE BEIM DJ EXCLUSIVE(
www.djexclusive.at) kaufen!!!! ist sicher bald im vorberkauf weil ne nachpressung kommt (nicht von sknit mehr sag ich nicht)
Also kann sich jeder diese platte kaufen, ich hab das teil fast 1.5 jahre.... komsich das viele club dj's erst die letzten 6 monate draufgekommen sind das die rockt ohne ende...
so ist es nun mal, ob dír das passt oder nicht is mit sch*** egal...
anfucken von wegen mein leben erklähren kannst wehm anderen, ein bisschen mehr respekt bitte!! oder fahr ich dich an, ich sag nur meine meinung das darf ich doch auch...
regards
EDIT: grad du als "labelinhaber" und producer solltest schaun das du auch die endverbraucher über produkte am laufenden haltest. auserdem hast du einen plattenladen (zumindest online) was soll ich da zu sagen...
ohne worte