Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2006, 12:12  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Seids doch net so unfreundlich. Vielleicht will er sich ja ne Platte kaufen. Das könnt doch ihr vorher nicht wissen oder????
Alt 24. June 2006, 12:21  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
Seids doch net so unfreundlich. Vielleicht will er sich ja ne Platte kaufen. Das könnt doch ihr vorher nicht wissen oder????

ich hoffe doich das Tight Baby eine Sie ist
Alt 24. June 2006, 12:31  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
alter schwede... was geht mit euch übehaupt... warum darf er/sie den nicht wissen wie die platten heisst??? weil er sichs dann auf illegalen wege besorgen könnte oder wie soll ich das verstehen??

meine güte als obs ein geheimniss wäre, wie die platte heist die in jedem laden rauf und runter rennt.

auserdem ist SKINT records eines der grössten labels in dem segment (zB FATBOY SLIM) die werden bestimmt einen MP3 shop haben???

hast recht stevie ich versteh den sinn deines post wirklich nicht...

regards

EDIT: auserdem ist der track wie gesagt auf einer chris liebing mix drauf die du sehrwohl noch bekommen kannst, weiters solls auch leute geben die platten gebraucht verkaufen,
die ecke heisst ja ASK THE DEEJAYS das bestimmt einen Grund ;-)

Geändert von OrangeMusic (24. June 2006 um 12:35 Uhr).
Alt 24. June 2006, 12:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Platte ist eine der meistgesuchtesten im Moment und die verkauft so schnell keiner.
Skint ist seit Monaten zu dämlich, sie nachpressen zu lassen, und "irgendeine Chris Liebing CD" ist sicher kein sinnvoller Hinweis.

Anstatt die Residents zu unterstützen, damit man in den Clubs wenigstens noch ein paar Sachen hören kann, die es nicht überall gibt, machst du Dich hier mit deinem "Fachwissen" breit und markierst den Oberchecker.

Sorry, aber irgendwer sollte Dir mal das Leben erklären

Alt 24. June 2006, 12:57  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Skint ist seit Monaten zu dämlich, sie nachpressen zu lassen, und "irgendeine Chris Liebing CD" ist sicher kein sinnvoller Hinweis.
warum soll die platte überhaupt nachgepresst werden?
residents, kenner und liebhaber werden sie schon haben und andere ... naja, man kann nicht alles haben?
wenn jetzt einige tausend stück nachgepresst werden, ist der wert der platte wieder nahe null, weil sie früher oder später auf diversen illegalen märkten zu finden sein wird.
Alt 24. June 2006, 13:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Mir wäre es egal, ich hab' meine

Alt 24. June 2006, 13:34  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Und bei der Einstellung wunderts euch dass die Leut alles saugen... lol na echt...

Wow ich bin so cool ich hab was was du nicht hast und sonst darfs keiner haben *rofl* Erinnert mich an den Kindergarten.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht