Der 1 Tag ist überstanden ich muss sagen die Stimmung das Jahr war einfach genial !
Der Gummibär hat mit 70er 80er und 90er angefangen und die leute richtig in fahr gebracht bis ca. 22:30 ( Die Freitagsstimmung war noch nie besser ) !
Dann ab 22:30 hat Dj Andy Forcebreaker mit Dance und House die Tanfläche gesprenngt als MC haten wir den Gummibär der das ganze noch verstärkt hat !
Um 00:00 hätte dann ich gespielt aber ich hab den Gumibär weiter spielen lassen mit Latin und mitmach Songs !
Ab 01:00 hab ich dann mal ne runde Austropop gespielt bis zum schluss der KRÖNENDE abschluss war dann I am from Austria wo alle mitgesungen haben, also ich sag nur noch mal die STIMMUNG war mega GEIL !
Danke an die Deejays und Gäste ich hoffe die Party wird heute ach so genial werden !
*lg* Burni
heut wirds eher lustiger ... war grad einkaufen ... gleich gehts los mit vor sauf ... äääääh ... feiern @ anna's place