Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
No Vinyl
Alt 19. June 2006, 21:47  
DJ Emergency
n00b
DJ Emergency befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ Emergency

DJ Emergency eine Nachricht über ICQ schicken
Cool No Vinyl
Warum gibts vo Novaspace keine Vinyls mehr??
Gibt nur mehr auf M-CD oder???

Bitte um Antwort
LG DJ Emergenzy

HP.:
www.dj-emergency.at.tt
Alt 20. June 2006, 15:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das hats aba schon mal gegeben, wollt es mir nämle kaufen, habs aber dann doch ned.
aber gsehn hab ichs mal !?!

.
Alt 20. June 2006, 15:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was willst Du uns damit sagen ?

Klar hat es am Anfang Vinyls von Novaspace gegeben, aber bei den letzten Titeln nicht mehr.

Alt 20. June 2006, 16:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das mein ich ja.

.
Alt 20. June 2006, 17:41  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
letzte novaspace vinyl war "to france" ... was ich so in erinnerung hab! danach gabs nur mehr noch cd´s !

*edit*
na doch nicht ... wenn ich grad auf deejay.de gucke gabs die bed ar burning auch, aber auf white label
time after time & run to you gabs offiziell und das war nach get to france!!

Geändert von TPK (20. June 2006 um 17:43 Uhr).
?
Alt 20. June 2006, 21:05  
DJ Emergency
n00b
DJ Emergency befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ Emergency

DJ Emergency eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ?
Ja aber warum bringen die nur mehr cds raus?

LG

HP.:
www.dj-emergency.at.tt
Alt 20. June 2006, 23:05  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich kann mir nur vorstellen die Produktionskosten.

Sind CD eigentlich billiger als Vinyl?

anders kann ichs mir nich erklären... *g*
Alt 21. June 2006, 00:09  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
naja ich denke beides rechnet sich bei einem danceact nicht wirklich. vinyl ist kein geschäft(für die künstler) und auch bei den meisten labels lizensfrei(das heist kein geld für dich).
es gibt auch labels die lassen dich die pressung selber zahlen, das ist unseriös und bullshit.

aber ja CD's (maxis) sind billiger in der herstellung und zwar um einiges...

klug ist das allerdings nicht das sie keine vinyl machen da viele dj's gern vinyl spielen und es deswegen einige nicht spielen werden..

naja jeder wie er will..ich mag die nummer sowieso net.

lg
Alt 21. June 2006, 01:49  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
na doch nicht ... wenn ich grad auf deejay.de gucke gabs die bed ar burning auch, aber auf white label

falsch, dieses Whitelabel hatte nichts mit der beds are burning von Novaspace zu tun :-) diese hat es ebenfalls nur auf Maxi CD gegeben....

lg, Nomax
Alt 21. June 2006, 01:50  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk

nicht ganz richtig tippi, dieses Whitelabel hatte nichts mit der beds are burning von Novaspace zu tun :-) gabs ebenfalls nur auf Maxi CD ....

lg, Nomax
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht