der dj bomba ist kein mix, sondern ein witz
tri ist ganz ok
bin noch immer jungfrau was diesen track betrifft und kenn keine einzige version davon....aber ich sag mal dass die leute die bis jetzt den elktro-lastigen-nicht-VÖ mix bevorzugen meistens mit mir auf einer wellenlänge sind was musik angeht, also schon mal vorneweg schade dass er keine vö (vorerst) bekommen hat.
aber ich mein is nur so ne idee...aber wie schauts aus wenn der mix beim stevie auf dj.shop.at als mp3 download angeboten wird?! kenn mich naürlich nicht wirklich damit aus, aber die kosten sind doch nicht so gewaltig wie bei ner vö auf vinyl und falls die nummer einschlägt (und es sieht ja zumindest den pronosen nach hier so aus) dann wäre das doch eine überlegung...und seis nur für uns paar "freakz" die diesen mix eben gerne spielen würden. und ne bessere komerz-promotion als die resident unterstützung vom jago und vom feivel kann man in österreich ja sowiso net haben *gggg*