Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. May 2006, 09:46  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
hinter der compi steht andi schutti persönlich, der stellt die cds zusammen und bringts über die emi raus.
unsere chefs wollen zwar vorschläge, jedoch werden die nur teilweise berücksichtigt (von meinen vorschlägen sind ich glaube nur 3 oder 4 dabei).
allerdings will die emi da auch ein wörtchen mitreden und will teilweise nummern draufpacken, die weder gespielt werden noch bekannt sind - warum auch immer (promozwecke oder ähnliches - ?).
alles in allem ist es nicht immer leicht, das was wirklich auf die cd gehört WIRKLICH auf die cd zu pappen.
Alt 31. May 2006, 12:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja das problem sind meistens die großen labels wie emi, universal etc. die haben keine ahnung und wollen überall mitreden und da kommt dann so ein humbug raus

darum sind kleine unbekannte labels immer von vorteil und bei denen gibts auch immer die besten nummern...besonders im dancebereich
Alt 2. June 2006, 08:27  
Deejay T
Member 3rd Class
Deejay T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Deejay T eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
gefällt mir leider überhaupt nicht

Die Hands Up Titel was oben sind find ich eher schwach (außer Cascada - Kids in America) und mit House kann ich nicht wirklich etwas anfangen.

Die RnB Nummern sind ja sowas von totgespielt oder uralt (Sugarhill Gang is ja schon mindestens 10 Jahre alt).

In der Nachtschicht deluxe Graz werden immer geile Sachen gespielt und auf der Compi sind dann so ne Sachen oben

find ich nicht gut

lg Tobi
Danny Suko
Suko & Wayne
Italian Gigolos
Dj Diamond vs. Deejay T

Check out: www.myspace.com/djdannysuko

........
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche