Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. May 2006, 15:02  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
türsteher sind international
sind nur in gruppen stark.....anapolika goes gehirntod!!

Alt 29. May 2006, 16:55  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hatte bis jetzt auch noch nie ein problem mit türstehern .. aber naja das sich die nicht anders zu helfen wissen und jemanden zusammenschalgen ... is traurig ... genau das sollte von jenen beschfäftigten eines lokales verhindert werden
Alt 29. May 2006, 18:35  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
türsteher sind international
sind nur in gruppen stark.....anapolika goes gehirntod!!
wenn man schon über gehirntote herzieht, sollte man zumindest wissen wie man die dinge schreibt die dazu führen, sonst könnte am ende noch jemand glauben der verfasser so eines beitrages leide an selbigem problem
Alt 29. May 2006, 18:38  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Leki
wenn man schon über gehirntote herzieht, sollte man zumindest wissen wie man die dinge schreibt die dazu führen, sonst könnte am ende noch jemand glauben der verfasser so eines beitrages leide an selbigem problem

Vielleicht ist er Türsteher
Na scherz beiseite
Alt 29. May 2006, 19:21  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
Hm ... ich hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Türstehern.
Aber vielleicht liegt das daran, dass ich mich gesittet benehmen kann.

Und aqualoop ... Pauschalierung hat noch nie jemanden geholfen - weder bei der Buchhaltung, noch im Leben.

vl liegt es auch daran, das du als "mr deep.spirit" gewisse vorrechte besitzt

außerdem hab ich bloß gesagt, das mir noch nie einer mit niveau untergekommen ist, was nicht heißt, das ich probleme mit welchen hatte und auch nicht heißt das es irgendwo in honolulu auch einen dreifachen doktor als türsteher gibt
Alt 29. May 2006, 19:27  
Addix
n00b 1st Class
Addix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Addix

Standard
I bin jeds wochenend im Bollwerk und i hab no nie probleme mit die Türsteher dort ghabt, hab a so no nie a problem mit die leit dort ghabt!! I geh gern dort hin weils a bissl andere musik spielen wie im WON (Schranz, aba vor allem mehr BASS)!!

Mei mamsch macht sich auch immer sorgen wenn i ins Bollwerk geh weil sie von ihre vatratschtn freundinnen (des san olles desperate housewifes ) immer erzählen lasst das es dort so unglaublich brutal und schlimm zugeht!

Mir is no nie was passiert und meine freunde a net, man muss halt wissen mit wem man sich anlegt! Die Brutalität der türsteher is natürlich net gerechtfertigt, wuascht wo des war, es is a pure frechheit! I hab a vermutung welcher türsteher der eierkicker wor, do gibts so an türk und i hob ghört der haut gern aufs zentralmassiv, a originaler vulltrottel!!

ois daun,
mfg Johnny
Alt 29. May 2006, 21:23  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
im nachtwerk (jahre her), durfte ich erleben, wie 4 türsteher einen angeheiterten (aber trotzdem nicht weiter ungut auffallenden) den abend mit eintreschen bis zum abwinken versüssten.

psychos. 4 vorzimmerkästen auf einen durchschnittsbürger: helden. krank.

---

im milleniumtower (der name des dortigen tanzklos fällt mir nicht mehr ein) werden willkürlich gäste aussortiert. einmal abgewunken - für immer ausgestunken.
wer weis wieviel geld ich ausgebe wenn ich mal fortgehe, weis........

ein lokal das mich normalsterblichen und mein geld einmal nicht brauchen kann, sieht mich garantiert kein 2tes mal.

---

meistens haben die leute, die sich für so einen job hergeben, einen kleinen bimmel und etwas verengte hirnaktivität.

dafür ist die 12 jährige gemeindebautussi ganz nass in der hose, wenn sich der 200 kg bär auf einen normalen besucher schmeisst und ihm den nächsten zahnarztbesuch garantiert.

---

ich habe nur sehr wenige türsteher mit charme und geist kennenlernen dürfen.
die waren aber dann auch immer eine extreme berreicherung für das jeweilige lokal.

lg gue
Alt 29. May 2006, 21:32  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Blinzeln Zum Thema Securities
Für mich ist es so das leider oftmals nur testosteronschwangere Typen zum Einsatz kommen, natürlich muss man hier wieder die Kosten im Auge haben. Jemand mit Hirn kostet zuviel. Bis datto kann ich leider nur berichten das die Securities bei Diskotheken oftmals leider wirklich nur stark an Muskelmasse, selten aber stark an den eigentlichen Tugenden eines Securities sind. Klassiker hiefür, Fun Factory, selten hab ich solch schwachsinnige Proteilaberl erlebt ... aber ok, ich hab sie auch nie wieder irgendwo gesehen, woran liegt das wohl ?

Hervorheben muss man einfach hier Profis wie A&K oder ähnliche die bis datto immer exzellente Arbeit abliefern, vor allem in Hinblick auf die persönliche Kompetenz der Mitarbeiter ...

Ergo ... man muss den Veranstaltern zeigen das man nicht beim Personal sparen darf, also, Vorfälle melden, offiziell machen und dann wird sich was ändern !
Alt 29. May 2006, 22:14  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
sehr heavy metal!!! aber das ist ja sogesehn ja nicht das erstemal wo sowas passiert,.. in der alten DX war ja auch schon mal so ein vorfall,... bzw. hab ich schon miterlebt wie ein secuity jemanden die nasen geschlagen haben, aber das war notwehr.

Der eine hat sie in der DX schon X-trem aufgmuckt und mehreren Besuchen und Security eingeschlagen.

Nur was mich wundert: seit wann ist es verboten auf der Tanzfläche was zu trinken????
Alt 29. May 2006, 23:47  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Leki

dabei hab ich extra noch im google nachgeschaut, wie mans schreibt.....naja....was solls

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht