Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. May 2006, 20:18  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
wenn manche platten in einem österr. store nicht um 2€ mehr kosten würden dann würd ich auch diese aus österreich beziehen!
preise hin preise her, kosten hin kosten her ... fakt is .. der kunde kauft dortn wo er sich nicht beschissen fühlt!
mir is klar das der kleine österr. shop seine kosten auf eine kleinere kundenanzahl aufteilen muss und daher manche teile teurer sind .... aber 2€ sind echt heftig!

nicht das ich geizig bin, aber ich kauf auch ab und zu im black market ein .... einfach nur um wieder mal vorbei zu sehn und schaun ob's paar schmankerln gibt! da is mir der preis egal ... weil ich weis das DIE am teuersten sind! *gg*, und jeden donnerstag halt im exklusive! aber die masse geht bei deejay.de mit und da kann ma fleissig sparen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht