Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
der wahre blau - wähler
Alt 22. May 2006, 05:21  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Cool der wahre blau - wähler
also zuerstmal finde ich diese ganzen "möchtegern-hochpolitischen" aussagen mancher member echt lächerlich.
Das thema ist gefundenes fressen, für einige unter uns, die immer und überall ihren senf dazugeben, auch wenn sie gar keine ahnung haben worum es eigentlich geht.
Studiert irgendwer hier politik?
Das soll nicht heissen dass man nicht seine meinung sagen darf, nur bitte nicht irgendwas reinschreiben was am stammtisch beim wirten immer das thema is.

Weiters finde ich einige beiträge die z.b. den sozialismus mit dem kommunismus gleichstellen sowieso sehr mehrkwürdig. beimerkung: Aussage eines Blau-wählers

Liebe Blau-wähler...
Die FPÖ verliert immer mehr stimmen. schon mal überlegt warum?
Ihr habt angst dass die SPÖ an stimmen gewinnt weil die derzeitige regierung sich als schlecht erwiesen hat. Ihr gebt also euere eigentlich blaue stimme der ÖVP. das ist heuchlerei. würdet ihr zu euerer partei stehen und sie unterstützen wollen, wäre euer ziel nicht mit der stimmenabgabe an die ÖVP die SPÖ zu schwächen, sondern weiterhin die FPÖ zu wählen und ihr somit vielleicht doch zu einem ansehenlichen ergebnis zu verhelfen.
Soviel zu loyalität und parteitreue.
Mal ganz abgesehen davon, dass der WC Strache blaue kontaklinsen braucht um in den spiel sehen zu können.

Mach mir sicher keiner Freunde hiermit, aber so ist das leben... Wahrheit tut weh!
Alt 22. May 2006, 09:44  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von Pesso
Liebe Blau-wähler...
Die FPÖ verliert immer mehr stimmen. schon mal überlegt warum?
Ihr habt angst dass die SPÖ an stimmen gewinnt weil die derzeitige regierung sich als schlecht erwiesen hat. Ihr gebt also euere eigentlich blaue stimme der ÖVP. das ist heuchlerei. würdet ihr zu euerer partei stehen und sie unterstützen wollen, wäre euer ziel nicht mit der stimmenabgabe an die ÖVP die SPÖ zu schwächen, sondern weiterhin die FPÖ zu wählen und ihr somit vielleicht doch zu einem ansehenlichen ergebnis zu verhelfen.
Soviel zu loyalität und parteitreue.
Mal ganz abgesehen davon, dass der WC Strache blaue kontaklinsen braucht um in den spiel sehen zu können.

Mach mir sicher keiner Freunde hiermit, aber so ist das leben... Wahrheit tut weh!

Doch machst du. Deine Aussage ist absolut korrekt!

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 22. May 2006, 10:03  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jede partei, egal ob rot, grün, blau, schwarz oder orange, verfolgt nur ein primärziel - das land zu regieren und um dieses zu erreichen, werden allerlei zuckerl und versprechen an das volk verteilt; nur um den potentiellen wähler dazu zu bewegen sein kreuzerl an der richtigen stelle zu machen.

ist man dann wirklich oben angelangt, sind die versprechungen nebensache und die parteifreunderlwirtschaft blüht auf.
Alt 22. May 2006, 10:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Pesso ... man muss kein Politwissenschaftler sein, um einen eigenen Wahlentscheid zu treffen.
Das sind die meisten anderen Wahlberechtigten auch nicht.

Sicherlich redet der Großteil etwas leichtfällig über ein Thema, das sehr komplex ist.
Aber für den normalen, aufrichtigen Bürger reicht es, die Programme der Parteien zu betrachten und dann seine Entscheidung zu treffen.

Ich bin mir über die Beschränktheit meines Horizontes bewusst, und in dieser habe ich auch schon längst entschieden, wer meine Stimme bei der nächsten Wahl bekommt.
Alt 22. May 2006, 12:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
@ pesso dein name sagt eh alles

ansonsten will ich mich gar nicht mehr zu viel darüber äußern, denn sonst fühlen sich wieder personen angegriffen und mich schimpft man wieder

nur eine sache bezüglich die rückkehr vom westenthaler. ich verstehe nicht ganz, was er persönlich damit bezweckt immerhin muss er doch wissen, das das BZÖ eine politische totgeburt ist (ja damit haben die rot-grünen linken ausnahmsweise recht) und er das sowieso nicht retten kann!
und nachdem eh jeder politiker nur auf seinen persönlichen aufstieg und erfolg aus ist, kann ich die entscheidung wie erwähnt nicht ganz nachvollziehen!

an seiner hätt ich den schwarzen bissal das godal gekrault und wär schon gegangen...aber was nicht ist, kann ja noch werden
Alt 22. May 2006, 15:23  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
ev fehlen ihm noch 1-2 ministermonate auf eine ministerpension?
Alt 22. May 2006, 15:30  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
ja aber selbst da geh ich zu den schwarzen oder von mir aus auch zu den blauen, aber doch nicht zum bzö
Alt 22. May 2006, 18:08  
Pesso
Member 1st Class

Benutzerbild von Pesso

Frage
Zitat:
Zitat von aqualoop
@ pesso dein name sagt eh alles

was sagt er denn?
Alt 22. May 2006, 19:07  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
das du rot oder grün wählst
Alt 22. May 2006, 21:21  
Pesso
Member 1st Class

Benutzerbild von Pesso

Frage
Zitat:
Zitat von aqualoop
das du rot oder grün wählst