Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2006, 16:12  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich schau man heute an...

ich mag normal solche filme ned..
naja schau ma mal ..
Alt 19. May 2006, 17:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Boah, also das bei HOSTEL KEINE überzogene Gewalt stattfindet ist schon eine harte Aussage.
Du tust ja grade so, als ob das ein Lehrfilm für bergwandernde Pfadfinder ist.

aqualoop: Wenn du realistische Filme sehen willst, wirst du ein Problem haben. Denn schon wenn jemand einfach einen 50€ Schein auf 10er wechselt, beginnt die Handlung ad absurdum zu laufen

Aber das sehe ich ja auch als Aufgabe HOLLYWOODS - die Leute sollen unterhalten werden, und nicht gebildet.
Alt 19. May 2006, 19:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
nein es ist ja nicht so, das ich mir nur anspruchsvolle filme ansehe, obwohl mir die doch die liebsten sind

aber ich einfach kein fan von tarantino filmen...also die 3, die ich kenne, finden bei mir absolut keinen gefallen!

weil wir übrigens grad bei filmen sind, ein paar empfehlungen von mir, die ich für sehr gut halte:

- barfuss
- jetzt oder nie - zeit ist geld
- the hours (von ewigkeit zu ewigkeit)
- 21 gramm
- mean creek
- big fish
- sehnsüchtig (wicker park)
- ein zuhause am ende der welt
- wahnsinnig verliebt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche