Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. May 2006, 11:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Administrator
Naja wer soooo lange dabei ist ... kennt halt schon alles ... Ich glaube aber wir habens sehr gut erwischt was das Design angeht ... vor allem, mir als Designer gibst du dann Recht wenn du über das Design sprichst :-) ... Nichts schlimmeres als kein Kommentar zum Design ...

Warum sind bei den Bildern in der Signatur eigentlich links oben so dünne schwarze Striche drin ?

[edit] schon gesehen: der steht immer da, wenn jemand eine Signatur angibt. dann mach ich halt ein paar Schnörksel oben drüber

Geändert von Stee Wee Bee (15. May 2006 um 11:21 Uhr).
Alt 15. May 2006, 11:26  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ich find das neue Design sehr gelungen, passt wunderbar zum aktuellen Windows Design das wohl die meisten hier verwenden. Wunderbar, auch wenn ich mich auch erst eingewöhnen muss

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. May 2006, 11:30  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wofür sind Benutzergruppen eigentlich?
werd dann gleich mal eine Sekte gründen.....

aja, der button inks unter dem benutzernamen.....manchmal grün oder rot, beim bulljay steht: zeigte in der vergangenheit beschämtes verhalten, bei anderen, befindet sich auf einem aufstrebenden ast...

wer füllt das aus?

Geändert von soundnoize (15. May 2006 um 11:39 Uhr).
---> SteveCostello
Alt 15. May 2006, 11:45  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Daumen hoch ---> SteveCostello
wir können jetzt auch 2 benutzernamen vereinen...
ist gerade bei dir passiert...

Alt 15. May 2006, 16:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
sorry..aber wie schon erwähnt...fand das alte forum um welten besser und übersichtlicher. da muss man hundertmal öffnen, blättern etc. mehr als nervig!

weiters frage ich mich, wie man da andere smilies bekommt außer die standard von der zeile unten??
Alt 15. May 2006, 16:25  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
sorry..aber wie schon erwähnt...fand das alte forum um welten besser und übersichtlicher. da muss man hundertmal öffnen, blättern etc. mehr als nervig!

weiters frage ich mich, wie man da andere smilies bekommt außer die standard von der zeile unten??

du als "insane"poster wirst halt a paar tage brauchen bist dich umgewöhnt hast...

bzgl. smileys: kontrollzentrum-einstellungen ändern-versch.einstellungen-WYSIWYG-Editor

Alt 15. May 2006, 16:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Standard
Zitat:
Zitat von pacman
du als "insane"poster wirst halt a paar tage brauchen bist dich umgewöhnt hast...

bzgl. smileys: kontrollzentrum-einstellungen ändern-versch.einstellungen-WYSIWYG-Editor

ok danke
Alt 15. May 2006, 19:03  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

...was gar ned, was du meinst. Bei mir wird ständig der letzte sprich neueste Beitrag angezeigt, da muss nichts geblättert werden. Dazu sei vielleicht gesagt, dass ich noch die alte Darstellungsmethode verwende, also, dass der neueste Beitrag ganz "oben" steht...
Alt 15. May 2006, 19:09  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
@ aqualoop ... leere mal deinen cache *ggg* bzw update mal deinen IE, Mozilla.
Vielleicht hauts wegen dem ned gscheit hin!

lg
Frage
Alt 15. May 2006, 13:07  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard Frage
wie kann man eigentlich fett oder kursiv schreiben?

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht