dj wout club mix: 6/10 - aber schon sehr im hands-up
shaun baker: 1/10 - nix spezielles
2-4 grooves: 5/10 - ganz anders als die anderen, etwas ruhiger - wieso nicht...
Sylver haben seit LOVE IS AN ANGEL sehr nachgelassen finde ich. Die damaligen Nummern passten einfach besser zu Ihnen. Jetzt eine Abba Nummer Covern was schon eigentlich jeder zweite Künstler macht finde ich irgendwie nicht so super. Kann damit nix anfangen. Da greif ich lieber auf Shana Vanguarde zurück.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig: Sylver haben seit LOVE IS AN ANGEL sehr nachgelassen finde ich. Die damaligen Nummern passten einfach besser zu Ihnen. Jetzt eine Abba Nummer Covern was schon eigentlich jeder zweite Künstler macht finde ich irgendwie nicht so super. Kann damit nix anfangen. Da greif ich lieber auf Shana Vanguarde zurück. </font>[/quote]also die love is an angel war meiner meinung nach eine der schwächsten nummern von ihnen...das sieht man auch daran das es nen groove coverage remix gab, war durchschnittlicher hands up und hatte ncihts mehr mit dem ursprünglichen VOCAL TRANCE PROJEKT SYLVER zu tun
die LAY ALL YOUR LOVE ON ME beweist das hands up und vocal trance doch bis zu nem gewissen grad vereinbar sind ....schade jedoch dass (da trau ich mich wetten) der SHAUN BAKER remix sicherlich der sein wird der gespielt wird und auf die compis kommt....ähnlich wie die love is an angel, nur dass da das original nicht wirklich was geheisen hat
gehts euch dabei auch so, daß ihr turn the tide mitsummen wollt?