Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Vocal - Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. April 2006, 01:00  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
ok, schon besser - danke! [img]smile.gif[/img]

dj wout club mix: 6/10 - aber schon sehr im hands-up
shaun baker: 1/10 - nix spezielles
2-4 grooves: 5/10 - ganz anders als die anderen, etwas ruhiger - wieso nicht...
Alt 12. April 2006, 00:04  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
hab von einem freund den 2-4 grooves mix bekommen, gefällt mir sehr gut ehrlich gesagt! durchaus disco-hauptprogramm-tauglich..
Alt 12. April 2006, 10:40  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Sylver haben seit LOVE IS AN ANGEL sehr nachgelassen finde ich. Die damaligen Nummern passten einfach besser zu Ihnen. Jetzt eine Abba Nummer Covern was schon eigentlich jeder zweite Künstler macht finde ich irgendwie nicht so super. Kann damit nix anfangen. Da greif ich lieber auf Shana Vanguarde zurück.
Alt 12. April 2006, 12:56  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Sylver haben seit LOVE IS AN ANGEL sehr nachgelassen finde ich. Die damaligen Nummern passten einfach besser zu Ihnen. Jetzt eine Abba Nummer Covern was schon eigentlich jeder zweite Künstler macht finde ich irgendwie nicht so super. Kann damit nix anfangen. Da greif ich lieber auf Shana Vanguarde zurück. </font>[/quote]also die love is an angel war meiner meinung nach eine der schwächsten nummern von ihnen...das sieht man auch daran das es nen groove coverage remix gab, war durchschnittlicher hands up und hatte ncihts mehr mit dem ursprünglichen VOCAL TRANCE PROJEKT SYLVER zu tun

die LAY ALL YOUR LOVE ON ME beweist das hands up und vocal trance doch bis zu nem gewissen grad vereinbar sind ....schade jedoch dass (da trau ich mich wetten) der SHAUN BAKER remix sicherlich der sein wird der gespielt wird und auf die compis kommt....ähnlich wie die love is an angel, nur dass da das original nicht wirklich was geheisen hat

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. April 2006, 15:13  
http
n00b
http ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich finds gut und bin schon aufs album "crossroads" gespannt hab alles von sylver und werd mir das auch holen..
Alt 12. April 2006, 16:24  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
was mir grade aufgefallen is....warum gibts eigentlich ekine version auf der vinyl die von sylver direkt ist...sprich mit vocals?!?!

oder is der dj wout mix vo sylver? trotzdem feheln die vocals

[ 12.04.2006, 17:26: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. April 2006, 16:47  
http
n00b
http ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
das hab ich mich auch gefragt wollts aber ned schreiben glaub die eine gigi-forum hörprobe is das original
Alt 13. April 2006, 16:19  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
echt geil, gefällt mir noch immer sehr gut!!

9/10 fürs original!

Greetz
Moxx
Alt 17. April 2006, 12:35  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
bin ja eigentlich kein freund von covers, aber dieses teil finde ich echt gelungen.. schön anzuhören.
BRAVO SYLVER
Alt 17. April 2006, 23:26  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
gehts euch dabei auch so, daß ihr turn the tide mitsummen wollt?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht