Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hardstyle / Hardcore

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. March 2005, 17:09  
Neddygat0r
Member 2nd Class
Neddygat0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Hi , endlich zuhause und kann endlich mal meinen Senf dazugeben

@ O , danke hehe

Hi Gregor , finde es einfach super das du so eine qualitativ gute Compilation auf den Markt gebracht hast (nicht nur weil HardstylazZ oben ist ) , sondern das die Mischung einfach perfekt ist und sehr viele Österreichische Produktionen drauf sind...

die 2te Idee , ist natürlich auch ne Wahnsinn´s Sache die (da ich glaub ich den Gründer der idee kenne micha aus germany *mehr sag ich net*)
Veranstaltungs-Serie namens "Exclusive Hardstyle Convention" zu realisieren und endlich auch in Österreich was weitergeht , gott sei dank gibt es immer vorreiter

[off]
auch einmal ein großes Lob an locations wie das Barbarossa , die immer wieder durch events aufzeigen , das sie den Trend zu härter Musik nicht verschlafen
bestes bsp donnerstag 24.3 hardstyle night vol2.
[off]

zur idee wieder , wäre ein hammer , wenn man internationale Acts mit heimischen Acts verbinden könnte, .. nur die liste von Österreichischen Acts könnte erweitert werden mit BrainheadZ und HardstylazZ *frech eigenwerbung mach , net bös nehmen* und sicherlich viele weiter andere auch keine frage....

zur nächste Compilation zum kampfpreis von 10 euro , einfach ein wahnsinnig guter Preis ! wo ich mir hohen absatz erwarte , denn jeder hat 10 euro eher als 20 euro )
und der preis wird sicherlich die musikrichtig noch weiter verbreiten und dadurch in Österreich noch populärer werden , "traumvorstellung einmal in der Nachtschicht ne härtere nummer zu hören über 140 bpm" *scherzi*

also Hut ab Herr Indurro ) weiter so ...

aber freut mich das über Hardstyle so fleißig diskutiert wird wer weiter diskutieren will kann mir ja ne email schreiben *G*

lg euer neddy cu @ donenrstag barbarossa

@ o bekomm ich auch ne exemplar von der future hits [img]tongue.gif[/img]

OUT NOW
"BR41NH34DZ" - 100 percent
(HOT SCORE Records/Balloonrecords.com/Austria)
"Hardstyle Hypes part 2" Mixed by BrainheadZ (Balloonrecords.com/Austria)
"Masters of Hardstyle Vol 5" CD2 Mixed by BrainheadZ
www.BrainheadZ.com // www.myspace.com/br41nh34dZ
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht