Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2003, 19:14  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
@ leki & moreno

weint´s ned ! Es seits halt ned so kommerzler wie ich *g* und das is auch gut so !

Trotzdem weiche ich von meiner "Meinung" ned ab ... aus, schluss und pasta !
Und "weh" tuts ma auch ned!

@ Leki .. das Österreich ein Jammertal der Musik ist wage ich zu bezweifeln, es gibt auch kleinere Clubs wo die Musik passt und keinen hauch von "Kommerziellen Club Beats" zu spüren ist!

Also keep cool !
in diesem sinne ...
Alt 7. May 2003, 20:22  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMarkKas:
i weiss daß es auf Ibiza eine art club-mafia gibt und egal ob neuer club oder event`s
-es ist dort sicher nicht leicht

keine Ahnung wie dann empire es packen will??
</font>[/quote]ganz einfach - mithilfe von El Divino. Die Clubmafia von der du sprichst gibts definitiv auf Ibiza nur gehört das El Divino auch zu den Mächtigen ...
Alles was das empire tun möchte ist das el divino anzumieten um eine party dort zu schmeissen. das wars, wenn divino zusagt ist die sache geritzt und niemand wird probleme haben. Es ist sowieso schwer genug sich gegen die Paralellveranstaltungen durchzusetzten was die besucherzahlen betrifft.

Freitags läuft heuer wieder ein wahnsinnsparty im pacha. Nun, das pacha ist noch renomierter, bekannter und einfach geiler als das el divino, wenn dann auch noch die deejays gut sind schaut kein Hund mehr aufs El Divino. Nebst werden die Italiener heuer, wie ich gesehn hab, das Amneisa rocken. ("made in italy" - voriges jahr im pacha)
Tja, viele viele leute mögen diese party - nicht nur italiener. meiner Meinung nach wertet das Amnesia die sache noch mal auf. Kann mir das sehr gut vorstellen dass es noch besser läuft als letztes jahr.
Tja, jetzt haben wir schon zwei gute parties am freitag die ein grund mehr sind nicht zum empire-festl zu gehn. Was bleibt dann noch übrig für die österreichischen marketingleut vom empire?

Gut, die Preise extrem runtersetzen auf ca. 20€, das wär eine möglichkeit. DAs ist viel billiger als pacha un amnesia und würde viele (unwissende) 1x Ibizaurlauber anlocken. Hauptsächlich natürlich Österreicher, die ned wissen, dass die wirklich guten parties am freitag nicht im divino stattfinden ....
Viel läuft auch über die Deejays, wenn sie wirklcih arge Deejays buchen, die echt was her machen, dann können sie schon viele Leute reinbringen ins El Divino. Das Problem ist nur, dass Ibiza im Sommer einfach das Mekka der elektr. Musik ist und du dich Bookingtechnisch in einer dermassen argen Ebene bewegen musst, dass es einfach schwierig ist mitzuhalten.
Bitte wisst ihr wie oft leute wie Dave Seaman oder auch Roger Sanchez abgestürtzt sind, weil punktuell ein anderer Club besseres linup hatte.
Ja selbst Carli Cox war ein paar mal echt fast halbvoll, weil beispielsweise alle zu Paul van Dyk und Timo Maas ins Amnesia gerannt sind. Ja, das gibts alles.

Was ich damit sagen will, ist dass praktisch jeder auf Ibiza eine fähre chance bekommt, weil wenn er einen club mietet is er eh geduldet von der "Mafia", aber die Konkurrenz ist halt so hoch, dass man sich schwer halten kann. Selbst wenn man im eigenen Land Gas gibt.
Bitte was ist "Tunnel" in Hamburg? - und auf ibiza lacht jeder über den Sonntag im Privileg, sprich Tunnel night.

tja, so siehts aus.

Ein super positiv-Beispiel ist die "follow me" party am mittwoch im El Divino gewesen. Die haben gleich gewusst, dass sie es nicth mit den ganz grossen aufnehmen können, also sind sie gleich eine ziemlich schlaue schiene gefahren. Mit Leuten wie Tom Novy, regelmässig und Gästen wie Dani König oder auch mal Michi Beck od. Bad Boy Bill haben die immer ihr Publikum gehabt, haupstächlich deutschsprachig und ein wenig ruhiger - mehr zum terasse sitzen und jachhafenschaun, ab und zu mal shaken ....
aber es war immer eine richtig nette party.
Die waren aber schlau (Mutter war "Dockland" in Münster) hatten ein schlankes aber effektives marketing und haben sich ned überschätzt.

Wenn du dich überschätzt hebst du dir an Bruch auf Ibiza und kommst nimma zruck. Das gilt für besucher wie für Partyveranstalter! hehe

lg madi
Alt 7. May 2003, 20:32  
DJMarkKas
n00b 1st Class
DJMarkKas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
Ich fand diese Info auf krone.at-
die meinens ernst

Empire goes Ibiza
Auch Österreichs Top-Diskothekenkette "Empire" wird dieses Jahr im El Divino auf Ibiza erstmals jeden Freitag ab 27. Juni ihre Events mit internationalen Top-DJs wie Robbie Rivera & Tomcraft präsentieren. Empire hat weder Kosten noch Mühe gescheut, eine Topveranstaltung zu organisieren welche neue Standards auf der Insel setzen wird.

[ 13-05-2003, 22:54: Beitrag editiert von: DJMarkKas ]
Alt 16. May 2003, 07:54  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
Die andere "Kette" hats bisher nur geschafft mir ein "Wann fahr ma endlich wieder" zu entlocken...

</font>[/quote]muss ich dir recht geben von der musik und von der abwechslung her kann die schicht dem empire schon lange nicht mehr das wasser reichen...

es is immer des selbe... phasenweise is es schon wie beim ö3... das man sagen kann welches lied als nächstes kommt...

das dieses system funkioniert, liegt wahrscheinlich daran das die meisten diskobesucher gar nicht auf die musik hören...
dennoch:

die linzer ns hat auch schon mal mehr Besucher gesehen...

[ 16-05-2003, 08:54: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
Alt 16. May 2003, 16:17  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hm vielleicht gehts ja nur mir so, aber wenn ich ins empire geh, dann entfleucht mir da in letzter zeit auch nicht mehr als ein ausgedehnter gähner!

abwechslung is da auch nicht wirklich an der tagesordnung... obwohl von der nachtschicht ist mans ja auch nicht anders gewohnt, bisschen mehr kreativität wäre schon angebracht meine herren residents
Alt 20. May 2003, 21:09  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
So jetzt ists auch offiziell auf der Empire Homepage nachzulesen.
Headliners: Junior Sanchez, Robbie Riviera und Tomcraft ( )

PS: extrem geile Verlosungen jeden freitag in den empires: Es werden Free Tickets fürs empire Ibiza verlost (samt Kurzurlaub für 2 Personen inkl. Appartment und Flug) [img]smile.gif[/img]

empire RULEZ

PS: Nur werden halt jene die den Flug gewinnen nicht empire Ibiza gehen sondern die ganzen "geilen Clubs" auf ibiza erkunden

[ 20-05-2003, 22:10: Beitrag editiert von: DJ empire ]
Alt 30. June 2003, 01:38  
Raab1
n00b
Raab1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
EMPIRE@El DIVINO IBIZA

SIEGESWILLE ZAHLT SICH AUS

EMPIRE CREW IST SICHER GELANDET UND WIRD SICH IM IBIZA NIGHTLIFE ETABLIEREN
SCHON DIE ERSTE PARTY MIT TOMCRAFT,
BOBBY & STEVE UND DJ INSULIN JUNKY AKA
MR-IJ KAM BEIM FEIERVOLK BESTENS AN
AM 4.7. FOLGT DIE NAECHSTE STEIGERUNG
MIT DEM SUPERSTAR DJ ROBBIE RIVERA
WIR SEHEN UNS IM EL DIVINO
Alt 30. June 2003, 05:22  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Naja... man wird sehen was der Empire-Club für einen Ruf bekommt bis September...

... und viel Spaß beim etablieren (falls nicht die Crew sondern der Club gemeint war, find ichs a bissal großkotzig *G*)
Alt 30. June 2003, 07:31  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raab1:
EMPIRE@El DIVINO IBIZA

SIEGESWILLE ZAHLT SICH AUS

EMPIRE CREW IST SICHER GELANDET UND WIRD SICH IM IBIZA NIGHTLIFE ETABLIEREN
SCHON DIE ERSTE PARTY MIT TOMCRAFT,
BOBBY & STEVE UND DJ INSULIN JUNKY AKA
MR-IJ KAM BEIM FEIERVOLK BESTENS AN
AM 4.7. FOLGT DIE NAECHSTE STEIGERUNG
MIT DEM SUPERSTAR DJ ROBBIE RIVERA
WIR SEHEN UNS IM EL DIVINO
</font>[/quote]Da ist wohl noch jemand im "Volksschulalter", da er nur "gross" schreibt
Alt 30. June 2003, 20:35  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
@ rotti: du wirst wirklich nie was dazulernen

@ raab1:

jetzt sieh mal einer an. Der Stefan im österreichischen dancechartsforum. gruesse an andy und vielleicht schau ich mal vorbei freitags im divino noch an der Tür steht und ich reinkomm, weil das alternativprogramm freitags auf der insel ist ja nicht grad berauschend.

lg el madi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht