Tja, bin mal wieder im Kaffee. Par administrative dinge checken ...
tja, ddaver, ich arbeite als Fotograf. Wahrscheinlcih werd ich fix fotogafieren in Clubs fuer einen Typen der irgend ein checker im "space" ist und nebenbei hab ich noch jobs.
Am dienstag fotografier ich die "male strippers" von dem neuen club im privilege.
Dass ich dafuer natuerlich nicht nur honorar bekomme, sondern auch einen gold card fuer den club - versteht sich.
tja, heute ist samstag und ich hab mir grad karten gecheckt - morgen fuers Space. Madi der Checker Jackson hat ne karte fuer laecherliche 10€ bekommen. DAs ist weniger als im Volksgarten am Samstag. Mit dem klitzekleinen unterschied, dass im volksgarten nie carl cox spielt und die sache bereits monate vorher ausverkauft ist ùebers internet. Heut und morgen ist hochkonjunktur am flughafen, weil die leute scharenweise nur wegen des space openings nach Ibiza pilgern. Um 08:00 Uhr frùe gehts los bis montag in da frueh. WE LOVE SUNDAYS @ SPACE.
jedenfalls wollt ich euch ein wenig beruhigen bezueglich "just fun" und so. Ich hab hier eine menge zu checken und organisieren. DAs geld rinnt mir durch die finger wie nur irgendwas und das muss ich auch verdienen. So - its not just fun!!
Ausserdem hab ich staendig bammel, dass sie mir die hand abhacken um meine Kamera zu fladern - o.k. sie ist natuerlich eh versichert, aber wenn sie weg ist, kann ich nicht mehr hackeln und dann wars das!
Jedenfalls hoff ich, dass ich echt wen vom forum hier auf der Insel mal begruessen kann. Ich denke man hat einen vorteil, wenn man jemanden kennt, der hier arbeitet und vor allem ein Auto hat, die Maedels und Oberchecker kennt ... bla bla bla. Beziehungen sind alles und das ist ein hartes stueck arbeit. Viel fortgehn, viele Leute kennenlernen - anstrengend. pfff.
Ich werd regelmaessig posten und am ball bleiben. Sobald ich meine spanische Nummer hab, werd ich sie hier posten!
tja, jetzt muss ich wieder ...
nachdem mein WG Partner im Bora Bora kellnert werd ich mir relativ billig ordentlich einen umhaengen dann meiner THC sucht froenen und mich seelisch klar machen fuer einen Tanzyarathon tomorrow @ space on terrace by Carl Cox. Yeaaah!!
leute, alles easy
peace
madi