Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. December 2004, 13:32  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Das hat mit Neid sehr wenig zu tun sondern hängt eher damit zusammen dass das ganze ja noch nicht ganz fix ist und man über ungelegte Eier - vor allem in der Größenordnung - noch nicht unbedingt sprechen sollte.
Ich unterstütze die Mine nach besten Wissen und Gewissen bei allem was sich ums DJing dreht, keine Sorge

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. December 2004, 15:28  
E
n00b
E ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also mine du willst uns erzählen dass du im märz mit dana auflegen wirst? auf deiner homepage steht du hast erst 2003 als dj angefangen zu arbeiten und deinen charts nach wirst du dort ziemlich untergehen.
Alt 20. December 2004, 15:53  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von E:
also mine du willst uns erzählen dass du im märz mit dana auflegen wirst? auf deiner homepage steht du hast erst 2003 als dj angefangen zu arbeiten und deinen charts nach wirst du dort ziemlich untergehen. </font>[/quote]

Sorry, aber da du mich so großkotzig hier anmachst muss ich großkotzig zurückschreiben. Nix für ungut.

Anscheinend hast du ein Problem damit, dass ich in dieser kurzen Zeit so weit gekommen bin, nicht?

Und anscheinend hast du auch ein Problem damit, dass ich gefragt worden bin, ob ich da spielen will

Meine Charts sind - sowie dein Auge lesen können, schon sehr veraltet - also kein Grund zur Sorge mein Freund.

Die werden bald aktualisiert. Bin leider nicht der Webmaster.

AUßERDEM:
Wer bist du eigentlich, dass du hier so große Sprüche reißen kannst?

Werd mal erwachsen... [img]redface.gif[/img]
Alt 20. December 2004, 18:41  
E
n00b

Beitrag
ich hab kein problem damit dass du dort auflegst ich frag mich nur ob du da nicht ein bisschen überfordert sein wirst weil die szene in holland is streng und ungerecht ;D
Alt 20. December 2004, 18:50  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Jeder muss mal einen Anfang machen.

Und überfordert war ich noch nie und werd ich auch nicht sein beim auflegen.
Alt 20. December 2004, 20:39  
E
n00b

Beitrag
jo mach den anfang ............... und das ende ^^
Alt 20. December 2004, 20:45  

Beitrag
edit

[ 20.12.2004, 22:00: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Alt 21. December 2004, 10:35  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
E hatte wieder mal zuviel Es intus
Bzw. ich hatte auch das Glück, gleich nach meinem 1. inoffiziellen Gig, auf nem Hardcoreevent gebucht zu werden, wo ich mit "Lenny Dee, Rob Gee, Liza'n Eliaz (leider an Lungenkrebs verstorben), Damon Wild, DJ Pure (Ilsa Gold)" auflegen durfte, also was soll daran so unglaublich sein?
Das hat alles eben nur was mit Glück zu tun, da man eben ganz zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und dort eben die richtigenLeute anwesend waren und diese dann kennenlernen durfte [img]smile.gif[/img]
"Schicksal" nennt man sowas

Viel Spaß bei den Holländern Jasmin

Gib alles und zeig denen, dass wir Ösis genausoviel drauf haben [img]smile.gif[/img]

Gruß, Rotti

[ 21.12.2004, 11:38: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 21. December 2004, 12:39  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:

Gib alles und zeig denen, dass wir Ösis genausoviel drauf haben [img]smile.gif[/img]

Gruß, Rotti
</font>[/quote]und dass auch Frauen hart sein können

@Myspace
Alt 21. December 2004, 13:29  

Beitrag
Dankeschön Rotti, das nenn ich aufbauend [img]smile.gif[/img]

Werd ich machen - einfach alles geben *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht